Geheimprojekt "Baccatum"

Spicy Sam

Charapitalist
Beiträge
262
0517783C-BA5E-4876-8664-422D8291A6FB.jpeg
Meine grösste Orange Glow ist im Endtopf & lernt ab morgen die Aussenwelt und Sonnenlicht kennen
 

balkonpepper

All good things are wild and free. (H.D.Thoreau)
Beiträge
362
Schönes Projekt!
Eine „Orange Glow“ genannte Chili gibt’s allerdings schon, hab ich gestern bei pepperworld bestellt (Annuum x Chinense).
 

baum89

Jolokiajunkie
Moderator
Beiträge
2.602
Scheint so als hätten 2 Pflanzen von mir eine Panaschierung. Kann aber auch von der Kälte kommen in der sie ein paar Wochen standen (kenne das von Chinensen, dass sie dann "fleckig" werden). Behalte das im Blick.

20210414_185150.jpg


Hier die vier Pflanzen (vorne links)
20210414_185226.jpg


Durch die Kälte sind die Pflanzen 3-4 Wochen nicht wirklich gewachsen. Daher alle noch sehr klein.
 

wemu

Dauerscharfesser
Beiträge
921
Nachdem ich ja meine ersten Pflanzen wegen zu trockener Erde und deswegen auch zuviel Wasser ruiniert habe wurde nochmals neu ausgesät.
Inzwischen sind sie auch ein gutes Stück gewachsen, wenn auch im Vergleich zu den meisten anderen hier noch ein gutes Stück zurück.
P1190471.JPG


P1190472.JPG
Geplant sind 2 Pflanzen wenn sie dann in die Endtöpfe kommen.
 

Spicy Sam

Charapitalist
Beiträge
262
Panaschiert ist keine meiner 5 Pflanzen.. Abgesehen von der Höhe sehen alle ziemlich gleich aus..
 
Oben Unten