Projekt "Carrot Drop" ( Lemon Drop x Francos Aji)

51E87A58-0186-47B4-B412-3FDA858A7E4E.jpeg

hier noch zwei von meinem Carrot Drop‘s
 
Ich habe noch 2 weitere, eine davon Freiland auf dem elterlichen Bauernhof.. blühen aber allesamt noch nicht:cautious:
 
Schöner Name @Zackorz, gefällt mit :thumbsup:

Meine Zwei sind vom Wuchs sehr Unterschiedlich. Die eine geht in die Höhe, Baccatum halt, die andere wächst Buschig, ist nur halb so Gross und verzweigt sich schön von unter her. Bei beiden sind aber die Beeren ziemlich Identisch. Sind aber noch alle grün, noch nichts abgereift.

F72833E6-C993-499C-831A-36691405CF40.jpeg



5530A238-222F-45FF-97D9-07A787681CAA.jpeg
 
Meine Exemplare sind sehr groß und haben einen starkes Höhenwachstum. Allerdings habe ich noch keinerlei Blütenansätze. Nicht optimal, hoffen wir mal es wird noch.

Die zwei Pflanzen im Beet sind deutlich kleiner, da bin ich aber zuversichtlich, dass bald die ersten Blüten aufgehen.

Bilder folgen die Tage...
 
Bei mir ist das ganze Chilijahr ja leider zu vernachlässigen durch meine Pflegefehler. Allerdings bilden 2 von 3 Pflänzchen schon Blüten und wachsen eher gedrungen :)
 
Zurück
Oben Unten