Germon - die Anfänge

Die ersten Pflänzchen haben schon ans GWH Dach geklopft, da habe ich am Wochenende gleich umgetopft.
Da ich ja für meinen Erstversuch keine großen Ausgaben machen wollte, habe ich nur bereits im Haushalt befindliche Dinge genutzt.
Hatte aber dummerweise zu wenige Töpfe, so daß nun einige Pflänzchen sich einen Topf teilen müssen.

ABER: Nach dem Umtopfen und gießen hat sich auf dem durchgesickerten Wasser ein Ölfilm gebildet... das sieht garnicht gut aus und ich gehe mal davon aus, daß das nicht normal ist ? Menno, in den Töpfen waren doch vorher auch nur Pflanzen drin, was ist das nur ?
:huh:
 
Hm, wer weiß was das ist. Aber so lang es den Pflanzen gut geht, wird es denk ich nichts schlimmes sein.
 
Roch n Roll
Es lauft also!Ich glaub ich werd das mit dem Paprika über den Winter vorziehen auch probieren.Hatte dieses Jahr nur eine Schotte und auch
die Habis wollten nicht.
LG aus Franken Glumbi
 
Zurück
Oben Unten