gesmokete Rippchen vom Gasgrill

Huhu zusammen,

das sieht doch echt gelungen aus :thumbsup:
Ich wollte dir auch gerade den Deckelhalter von IKEA empfehlen, den benutzten wir auf unserem Kugelgrill auch für diese Zwecke. Bei uns gabs am Samstag auch Rippchen in 3-2-1... irgendwann sind sie echt so zart das man sie nicht mehr bewegen kann ohne das sie auseinander fallen. daher ist der Rippchenhalter umso praktischer, man mopt sie von beiden Seiten, stellt sie aufrecht rein und braucht nicht mehr wenden :cool: erst der Transport vom Rost zum Teller wird wieder heikel :whistling:

LG Micky
 
Sieht spitzenmäßig aus! Ikea hat viel tolles Zubehör für den Grill :D
Konics und Tellerhalter sind wohl die bekanntesten!
 
Ich ess jetza die Reste von gestern als 1,5-2-0,5 Variante. Fleisch mit ganz leichtem Biss, perfekt. :)
View media item 27770
Und ganz uneigennützig mache ich mal Werbung in einem nicht eigenen Thread. :rolleyes:
Die Bone Suckin' Sauce ist einfach nur super lecker. Unbedingt mal wieder bei der nächsten pepper-bestellung mit in den Warenkorb legen.

p.s. ich bekomme dafür kein Geld. Noch nicht.
:smuggrin:
 
Zurück
Oben Unten