SchwarzerDaumen
Jalapenogenießer
Ich habe bei meiner Regierung durchgekommen, dass potentiell ein (unbeheiztes) Gewächshaus im Garten aufgestellt werden kann.
Von mir angedacht ist in etwa 6m2, 2x3m, weil es perfekt in eine Gartenschneise passen würde.
Nun stehe ich natürlich wie ein Ochs vor dem Berg:
Was gibt es für übliche Hersteller?
Worauf sollte man explizit achten?
Was sollte man in etwa rechnen?
Wovon sollte man die Finger lassen?
Gibt es potentiell modulare Systeme, um z. B. in zwei Jahren "nochmal nen Meter dranhängen?"
Mir geht es nicht darum den Maybach aufzubauen, es sollte aber auch kein Lada sein.
Wenn also z.B. das Grundgerüst gut ist, aber die Scheiben Schrott, hätte ich auch keine Probleme damit in ein, zwei Jahren die Scheiben zu tauschen, es sollte aber idealerweise etwas sein, wo man problemlos Ersatzteile bekommt oder aber multifunktional mit arbeiten könnte.
Vor Lockdown wäre es einfach gewesen, ab in einen Laden, beraten lassen.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen...?
Von mir angedacht ist in etwa 6m2, 2x3m, weil es perfekt in eine Gartenschneise passen würde.
Nun stehe ich natürlich wie ein Ochs vor dem Berg:
Was gibt es für übliche Hersteller?
Worauf sollte man explizit achten?
Was sollte man in etwa rechnen?
Wovon sollte man die Finger lassen?
Gibt es potentiell modulare Systeme, um z. B. in zwei Jahren "nochmal nen Meter dranhängen?"
Mir geht es nicht darum den Maybach aufzubauen, es sollte aber auch kein Lada sein.
Wenn also z.B. das Grundgerüst gut ist, aber die Scheiben Schrott, hätte ich auch keine Probleme damit in ein, zwei Jahren die Scheiben zu tauschen, es sollte aber idealerweise etwas sein, wo man problemlos Ersatzteile bekommt oder aber multifunktional mit arbeiten könnte.
Vor Lockdown wäre es einfach gewesen, ab in einen Laden, beraten lassen.
Ich hoffe, es kann mir jemand helfen...?