Biete Gewinnspiel-Beendet

Pakete fertig.....gehen heute noch auf Reisen:-)....hoffe das ein oder andere früchtchen fällt für mich ab, wenn's mal so weit ist. Die sortenauswahl ist reinzufällig, hoffe es ist für jeden wenigstens was dabei.

image.jpg



Gut Keim
MFG mario
 
Na da bin ich mal gespannt was ich feines gewonnen habe. Mir geht es da wie vielen hier, ich wollte doch nur das und das anbauen und jetzt, ach das geht noch und die ist auch toll. Wo soll das enden? :(
 
Ruhig Blut , noch wisst ihr ja nicht was ich euch gesendet hab:-)....hoffe echt für jeden ist wenigstens etwas dabei

MFG Mario

PS: keine Sorte wurde doppelt verschickt:-), sollte also jemand mit einer Sorte garnix anfangen können kann sie ja gerne getauscht werden:-)
 
Ruhig Blut , noch wisst ihr ja nicht was ich euch gesendet hab:)....hoffe echt für jeden ist wenigstens etwas dabei

MFG Mario

PS: keine Sorte wurde doppelt verschickt:), sollte also jemand mit einer Sorte garnix anfangen können kann sie ja gerne getauscht werden:)
Ich bin gespannt
 
ich stand grad so dicht davor, eine Bestellung bei A...on abzusenden über ein weiteres Folien-GWH nebst 4 LSR, den passenden EasyRolls dazu sowie einem 100er Pack 9er Töpfe...

Konnte soeben noch mal davon abgehalten werden, hab aber jedenfalls den Warenkorb gespeichert :mad:
 
ich stand grad so dicht davor, eine Bestellung bei A...on abzusenden über ein weiteres Folien-GWH nebst 4 LSR, den passenden EasyRolls dazu sowie einem 100er Pack 9er Töpfe...

Konnte soeben noch mal davon abgehalten werden, hab aber jedenfalls den Warenkorb gespeichert :mad:



Ich würd sagen, dass schreit nach KOPF oder ZAHL:-)
 
Zurück
Oben Unten