Biete Gewinnspiel-Beendet

Pakete fertig.....gehen heute noch auf Reisen:)....hoffe das ein oder andere früchtchen fällt für mich ab, wenn's mal so weit ist. Die sortenauswahl ist reinzufällig, hoffe es ist für jeden wenigstens was dabei.

Anhang anzeigen 58345

Gut Keim
MFG mario

SUPER! :woot: D anke schon mal im Voraus. Bin natürlich jetzt genauso gespannt wie die anderen, was du Tolles reingepackt hast. Öhm, Platz? :whistling:

@Papadopulus das nimmt ja schon plantagenmäßige Ausmaße an :laugh::thumbsup: Bin beeindruckt.

Wow Mario, Respekt.
DSCI0621.JPG
Was für eine Fleißarbeit. Vielen Dank.
Für 2017 ist nichts dabei, dafür steht ab heute meine Liste 2018.
Viele Grüße
S P

Ich muss leider noch auf die Postdame warten, wenn sie heute überhaupt kommt, die sammelt gerne :mad::shifty:.

Auch bei mir war gerade die Dame von der Post. Werde mir mal in Ruhe die Sorten anschauen und dann entscheiden ob sie jetzt noch gepflanzt werden oder erst November/Dezember. Vielen Dank nochmal. View media item 15545

Werde direkt einige versenken da sie sich für mich sehr interessant anhören. Bis auf die 4.Sorten habe ich Beschreibungen gefunden, kannst du mir bitte weiterhelfen?
full

Edit . Von der Guadeloupe Black habe ich die Beschreibung, nur von den restlichen dreien noch nicht und jeweils 3. Körner wurden pro Sorte versenkt. Sind alle interessant für mich.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten