GHE FloraMato


Mr.Fuego

Chilitarier
Beiträge
346
Nabend zusammen,

viele von euch sollten die Ghe Flora Serie als Dünger kennen.
Diese besteht aus den drei Bestandteilen Micro, Grow, Bloom welche je nach Pflanzenstadium unterschiedlich stark dosiert werden.
Beim stöbern bin ich heute auf den GHR FloraMato aufmerksam geworden welcher zusätzlich nur noch den Micro-Zusatz benötigt.
Der Dünger soll laut Beschreibung perfekt für Tomaten, Gurken, Paprika, Bohnen, Melonen, Erdbeere geeignet sein.
Ich habe auch eine kleine Timelapse dazu gefunden bei der der Dünger für Tomaten verwendet wird.
Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Dünger gemacht?
Ich denke er ist nicht ganz uninteressant besonders für die Hydro-Gärtner unter uns.
 

Mr.Fuego

Chilitarier
Beiträge
346
Der Dünger an sich ist ja ziemlich bekannt.
Von dem her dachte ich dass viele ihn sich zumindest einmal angesehen haben.
Er ist auch in sehr vielen Youtube-Videos bei denen es um Hydro und den Anbau in Erde geht vertreten.
Kann aber auch gut sein dass ich falsch liege und den Dünger weniger Leute kennen als ich dachte :D
 

Mr.Fuego

Chilitarier
Beiträge
346
Verwende die Flora Serie auch gerade in meinem NFT-System und muss sagen, dass das Wachstum echt brutal ist.
Der Dünger wird sogar von der NASA verwendet.
Wahrscheinlich werde ich mir den FloraMato bei der nächsten Bestellung einfach mal einpacken.
 

Oben Unten