goan 2023 - Indoor Rocotos

Wünsche dir eine gute Saison und hoffentlich tut sich bald was....🙏👍🌶️🔥
Ja, es tut sich was!

Heute hab ich die ersten Babys bemerkt.
photo_2023-01-31_19-43-00.jpg
photo_2023-01-31_19-49-13.jpg


Eine zuverlässige Carolina Reaper, eine Rocoto Large Red und ein Azteco Bastard sind geschlüpft. :)
Die Kinderstuben mit Grün haben jetzt die bekannten Strohhalmzeltstangen bekommen, damit die Kleinen etwas Raum zum Wachsen haben.
 
Dieses Jahr gibts Doppelbetten in Zelten.

photo_2023-02-24_10-49-19.jpg


In der Belegung findet sich:
Rocoto Large Red
Rocoto Brown
unverhütete Azteco
Fish Pepper
Brazilian Starfish
Lemon Drop
Carolina Reaper
Bonda ma Jaques

Und ein paar Sorten mussten nachgelegt werden:
Rocoto de Seda
Rocoto Manzano Rojo
(Keimung noch ungewiss)

photo_2023-02-24_10-49-14.jpg




Ein paar Eindrücke:

photo_2023-02-24_10-56-47.jpg
photo_2023-02-24_10-56-51.jpg
 
Ich bin dieses Jahr ganz schön postfaul... :p
Hier wurde entgetopft und das Meiste ist gekeimt und sprießt nun. Einige Doppler werde ich versuchen Nachbarn oder Freunden anzudrehen. ;)

photo_2023-04-04_18-23-50.jpg
 
Sieht gut aus bei dir, scheint ordentlich voran zu gehen und auch der Basilikum ist ja schon ein einziger Busch! :thumbsup:
 
Sieht gut aus bei dir, scheint ordentlich voran zu gehen und auch der Basilikum ist ja schon ein einziger Busch! :thumbsup:
Der wurde zwischendurch schon um 50 Blätter beerntet. Ist ja nicht kleinzukriegen das Kraut! ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sieht gut aus bei dir. 👍👍
Hast wahrscheinlich auch wie ich, heuer später begonnen.
Somit wachsen uns die Pflanzen daheim nicht übern Kopf.
Bist nächste Woche wieder mit dabei aufm Berliner Treffen? ;)
Mfg, Jens. :)
 
Zurück
Oben Unten