GoChiChi-Projekt - verkabelbindert

Eine Goji wird separat, ohne Chili, gross gezogen, ja.
Mit der kann dann auch gepfropft werden. :happy:

Die Caramello steht nun fest, sie bekommt 2 Gojis mit in den Steinwollwürfel.
Let's go! :D
 
Wo sind die Hochzeitsfotos?

Reicht eins?

GoChiChi.jpg


Die Caramello liegt noch etwas flach und die Gojis haben noch ihre Helme auf.
Aber, das wird sich schon geben.

Eine Woche bekommen sie jetzt mindestens Kunstlicht und dann kommen sie wohl in's Bad, an's Fenster.
Ich will ja dass die etwas spargeln, damit das Verflechten dann auch gut funktioniert. :)
 
Hab' die Pflänzchen heute im Bad auf die Fensterbank gestellt.
Sie haben dort 25°C bei (vorhin) 500-1500 Lux.
Mal gucken wie sie in einer Woche aussehen. :)
 
Ich hab' leider gerade voll Mist gebaut.
Mir ist beim flechten die Caramello abgebrochen.
Direkt auf Höher der abgeschnittenen Keiblätter, komplett durch. :(
Die Gojis sehen leider auch nicht danach aus, als würden sie den morgigen Tag noch erleben.

Also reset und neu anfangen!

Hab' zwar die Caramello in Clonex getunkt und auf den neuen Stinwollwürfel auch noch das
chinesische Wurzelpulver rauf gestreut aber ich werde gleich eine neue Aussaat machen.
Neue Caramellos und neue Gojis, beides nicht zu knapp.
 
Dann drück aber gleich en paar in Boden

Japp, schon geschehen. ;)
8 Stück der Caramello, 5 Aji Dulce orange und 30 Gojis.
Meine andere Caramello ist gegen die aus dem Projekt nur ein Zwerg.
Dann hab' ich halt vllt. mehrere kleinere, statt einer grossen Caramello.

Und, meine einzige Aji Dulce orange hab' ich versucht, mit der einzelnen Goji zu verdrehen,
was auch nicht funktioniert hat. :facepalm:
Die Aji Dulce orange und die einzelne Goji haben zwar noch ihre Wurzeln aber
so ganz glücklich sehen die auch gerade nicht mehr aus.
Die lassen ganz schön arg den Kopf hängen.
 
Hallo!

ich werde hier auch mal interessiert mitlesen :) hochinteressant...

das hier würde schon an ganz vielen Stellen im Forum passen, ich schreibe es jetzt einfach mal hier:
ich bin ja der Meinung, dass es für Biologie -Studenten in der ersten Woche der Genetikvorlesung Pflicht sein sollte, mal einige Stunden Forum zu lesen. hier werden die grundlegenden Genetikthemen so gut erklärt, dass man es auch versteht, v.a. am Praxisbeispiel! Vieles, was ich mal gelernt hatte ( und zum Teil schon wieder in die hinteren Gehirnstübchen verschoben hatte), habe ich durchs Forum jetzt endlich so verinnerlicht, dass ich bei einfachen Fragestellungen nicht mehr groß überlegen muss. Danke dafür mal an alle, die sich mit diesen Themen beschäftigen und die dann sogar allgemeinverständlich aufbereiten und uns alle daran teilhaben lassen!
 
Zurück
Oben Unten