Golden Limón F3 (Limónform)

Hmm, da warte ich mal ein paar Tage bevor ich diese Schlagzahl des Nachsehens anpeile. ;)
Mach mich dann ja nur verrückt. Aber sag niemals nie... :rolleyes:
 
Ich hab mein MiniGWH strategisch platziert, so dass ich immer wenn ich auf die Terrasse geh nachschauen kann. :D
Aber auch noch nix zu sehen.
 
Würde so 9-10 sagen.

Ist relativ schwer sowas genau zu sagen.
 
Ich würde sie auch so bei Habaneroschärfe einordnen. In diesen Schärfebereichen kann ich beim besten Willen keinen großen Unterschied mehr feststellen. Das Aroma ist 'chinensig', also Richtung Habanero, aber eher mild, nicht sehr penetrant.

Gruß, pica
 
@baum89&jahmazing: Eure Briefe sind unterwegs.

Ich glaube, ich sehe bei einem Samen etwas spitzeln, mit dem Freudentanz warte ich aber lieber noch etwas...
 
Moin!

Wie sieht's denn bei euch aus? Tut sich schon was?
 
Also meine schlummern noch selig im Keimbeutel. Wurzel seh' ich noch nicht wirklich. Ich hatte das Mini-GWH allerdings in Bodennähe stehen, da es in letzter Zeit hier abartig heiß war und ich die Samen nicht kochen wollte. Jetzt steht es etwas wärmer, ich platze bald vor Spannung :rolleyes:
 
Bin leider erst heute dazugekommen und hab drei Golden Limon (Limonform) in SWW versenkt! :D
 
Können wir am Thread Anfang nicht mal eine Übersicht erstellen wer jetzt alles dabei ist? Verliere langsam den überblick. :D
 
Zurück
Oben Unten