Golden Limón F3 (Limónform)

@mph: Freut mich, daß sich bei Dir auch was tut! :thumbsup:
Die Samen scheinen wirklich etwas langsam bei der Keimung zu sein, obwohl sie so frisch sind.

Gruß, pica
 
Ich mach mir auch keine Sorgen.
Ich wollte nur mal meinerseits einen Zwischenstand durchgeben.
 
mph schrieb:
Eine GL müsste bald heraus kommen. Im Loch des Steinwürfels ist ein Kringel zu sehen.

Jep :w00t: heute morgen auch mal reingeschielt. Glaube ähnliches entdeckt zu haben:D
 
Zwei habe ich ausgesät, zwei sind gekeimt (die andere ist eine X-Strain F4).

10552530_616357188483159_565921899442658665_n.jpg
 
Glückwunsch Euch beiden :clap:
Bei mir ist der dritte (und letzte) Samen auch noch gekeimt. Die Keimquote scheint also ganz gut zu sein. Hoffentlich tut sich bei den anderen Teilnehmern auch bald was.

Gruß, pica
 
Ich gratuliere auch herzlichst. :D
Bei mir ist nach wie vor nix los...
 
Ich kann heute vermelden, dass zumindest drei von sechs Samen erste Tendenzen zeigen. Dabei glaube ich auch, dass sie an der vorherigen Stelle einfach etwas zu kühl gestanden haben...
 
Ich habe die beiden Steinwollewürfel in meinem Chilihaus aufgehängt. Dort sind es kuschelige fast 30°C tagsüber und sie hatten gleich Licht als sie heraus kamen.
 
Nummer 1 von 6 zeigt grün! Muss nur noch den Hut ablegen und dann geht es ab ins Séparée.;) Ich bin gespannt wann die anderen sich bequemen, aber bei der Mehrheit von euch sieht es ja auch noch nicht anders aus... :( Macht mir zumindest Mut. :rolleyes:
 
Bei mir ist immer noch nix... :ranting:
Hab jetzt mal gegraben. :whistling: Der Samen sieht so aus wie wo ich ihn eingebuddelt hab...
Jetzt leg ich dann nochmal im Keimbeutel nach.
 
Die brauchen wohl eine schriftliche Einladung, um endlich mal das Licht der Welt zu erblicken.:rolleyes:
Wenigstens scheinen sich die meisten dann doch irgendwann zu bequemen.. Ich drücke allen, die noch warten müssen die Daumen.

Gruß, pica
 
Zurück
Oben Unten