Golden Limón F4, 2017

Die sehen super aus, Sandra!:thumbsup:
Diese Saison bin ich bei 8 verschiedenen Projekten dabei, aber auf die Monster freue ich mich besonders!
Übrigens, meine Große hat ihre erste Blüte geöffnet! Drauf lassen werde ich sie aber sicher nicht!
 
na, es wird doch :D

goldenlimon-1jcsq9.jpg


goldenlimon-22ssxr.jpg
 
Immer wieder ein Highlight, wenn die kleinen Buckel sich zeigen:happy:
 
28598323ak.jpg

So sehen meine beiden Monster heute aus.
Aussaat war im Dezember, Tageslicht ab dem ersten Umtopfen irgendwann Ende Januar. Ungedüngte sandige Gartenerde.
Die linke ist deutlich heller in Blattfarbe und an den Blattachsen / Verzweigungen. Blütenansätze sind bei beiden zu erkennen, die dunklere ist einen Tick weiter damit.
 
Mrin aktueller Stand in Sachen Golden Long Limon:

GLL F4 "Monster"
20170315_174558.jpg

20170315_174618.jpg

20170315_174636.jpg

Das Monster ist am Fenster absolut explodiert!!! So etwas schnelles habe ich selten gesehen...
Die ersten Knospen lassen sich auch schon blicken:)


GLL F4 "Nr.5"
20170315_174711.jpg

20170315_174717.jpg

Die Nr.5 ist noch wesentlich kleiner, aber mit den ersten Sonnenstrahlen hinter der Scheibe auch explodiert. Die explosion ist halt nur etwas kleiner ausgefallen:D

Es geht voran...:thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wunderbar sehen eure Pflanzen aus!

Meinen vier Limons geht es auch super, ich mache morgen mal ein paar Bilder.

Die erste Nr. 5 blüht schon. :thumbsup:
 
Zurück
Oben Unten