Grashüpfer

• Ersteller Ersteller jungsohn
  • Erstellt am Erstellt am
Gute Idee, finde ich. Aber nimm nicht das Auto. Sonst sagt er's seinen Kumpels und die wollen dann nächstes Mal alle mitfahrn ... :w00t: :laugh:

Ich hab meinen gar nicht mehr gesehn. Wo der sich wohl rumtreibt? Wird doch nicht vom 2. Stock ... :crying:

Genau, fahr mit ihm mal ne Runde um den Block und zeig ihm was die Nachbarn für schöne grüne Pflanzen zum anknabbern haben. Die Heuschrecken von heute haben halt hohe Ansprüche an ökologisch kultiviertes Futter:) Du musst ihm Anreize schaffen, damit er es sich auch anderswo gemütlich macht.
Brachliegendes Agrarland mit sporadischen grünen Auswüchsen sollte als Anfang jedoch vollkommen genügen :D

michl_666 schrieb:
Gute Idee, finde ich. Aber nimm nicht das Auto. Sonst sagt er's seinen Kumpels und die wollen dann nächstes Mal alle mitfahrn ... :w00t: :laugh:

Glaubst du etwa ich laufe 100m? :w00t:
Wenn er wieder auftaucht werd ich ihn fangen und Sachgemäß entsorgen...also raus bringen und aufm Feld aussetzen.

michl_666 schrieb:
Ich hab meinen gar nicht mehr gesehn. Wo der sich wohl rumtreibt? Wird doch nicht vom 2. Stock ... :crying:

Der mag dich nicht. :w00t::w00t:
Darum hat er Selbstmord begangen. Und jetzt ist er entweder :angel: oder :devil:

Nein. Die Viecher laufen bei mir immer an der Wand und der Decke rum.
Gar kein Problem. Manchmal stürzen sie sich sogar todesmutig von der Decke.

jungsohn schrieb:
Glaubst du etwa ich laufe 100m? :w00t:
Wenn er wieder auftaucht werd ich ihn fangen und Sachgemäß entsorgen...also raus bringen und aufm Feld aussetzen.

Ich würde ihn aber dann für den Transport in ein dunkles Gefäs sperren.
Vielleicht hast Du dann Glück und er schläft ein. Dann kann der Hüpfer sich nicht mit seinen langen Magnet-Sensoren-Fühlern den Rückweg zu Dir merken... ;)

Viel Erfolg! :)

Zurück
Oben Unten