Gratissamen von Heinz Ketchup

An alle, die sich da angemeldet haben. Habt ihr eine Bestätigung per mail erhalten? Bei mir ist da keine mail angekommen.
 
Ich frage mich nur, weshalb dies nicht auf der eigenen Seite von Heinz angeboten wird. Auch finde ich nirgendwo die Teilnahmebedingungen, denen man zustimmen muss oder liegt das an der mobilen Ansicht?
 
Okay, die Teilnahmebedingungen habe ich gefunden. Wundert Euch nicht, wenn keine Bestätigung kommt:
EDIT:
Falsch kopiert, also in eigenen Worten - das Ganze basiert auf einer FB-App. Da steht nicht, dass es ohne geht.
 
Zuletzt bearbeitet:
So wie ich das verstehe gibt's die Samen für jeden, das eigentliche Gewinnspiel erfordert dann eine Teilnahme bei Facebook.
Ob ich dort dann mitmache weiss ich noch nicht, die Preise sind ja nicht so der Knaller.

Mal abwarten, aber da die 50000 Samenpäckchen abgeben wird wohl jeder was bekommen denke ich.
 
Lag heut im Briefkasten ... ;)
10 Stück an Samen mit dem Hinweis das es sich natürlich nicht um das Originalsaatgut handelt sondern leicht abgewandelt. Bin mal gespannt. :thumbsup:

IMG_20160220_230428.jpg
 
@Hotornot

Magst vielleicht einen eigenen Thread im Thema eröffnen zum Anbau? Im Gegenzug zu Facebook (bin da eh nicht angemeldet) wäre das ganz interessant. :thumbsup:
 
Wäre interessant zu wissen, welche Sorte die verwenden. Düfte nicht die schlechteste sein für Soßen :)

Schau mal hier: http://www.heinzseed.com/new/hs_about.html

Mit Klick auf 2014 International HeinzSeed Catalog öffnet sich eine pdf-Datei, in welcher alle Heinz-Tomatensorten gelistet sind. Normalerweise steht auf den Saatgutpäckchen die entsprechende Sorte, also Hxxxx, sodass jeder nachvollziehen kann, was er anbaut.

Ich denke aber, das sind alles Hybridsorten.
 
Ich kann auf der Tüte nix erkennen was auf eine Sortenamen hindeutet - macht aber Garnichts heißt bei mir dann einfach Heinz Tomate :joyful:

Edit: Ja Heinz 3402 (hätte wohl ne Brille aufsetzten sollen)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten