GreenThumb 2014 - Langsam geht's los...

Wollte mal meine Bestandsliste aktualisieren:

4 x Rocoto Costa Rican Yellow
3 x Rocoto Costa Rican Red
2 x Cabai Chili Tree
2 x Ecuadorian Sweet
2 x Aji Little Finger Orange
1 x Peruvian Purple
7 x Jalapeno M
5 x Capsicum rhomboideum
2 x Giant Rocoto
2 x Sheep Nose
1 x Jalapeno Purple
1 x Large Cherry
1 x Chiluacle Negro
1 x King Naga
3 x Brown Egg
3 x Sweet Cayenne
1 x Paradiesfrüchtiger

Tomaten:

8 x Oxheart Pink
2 x Giant Syrian
8 x Abraham Lincoln
9 x Chocolate Stripes
10 x RAF
4 x Bosque Blue
 
Hier wird man aber verführt.... :)
Jetz merk ich das kribbeln wieder...soll ich die kleinen in die Box schmeißen...nein ich muss wiederstehen...oder doch nicht...;)
 
Da ist ja schon viel gekeimt, aber langsam wollen wir mal Bilder sehen ;)
Ein paar sehr coole Sorten hast du am Start :thumbsup:
 
Naja, mit den Bildern is so ne Sache bei meiner Leitung, das dauert ewig eins hochzuladen. Aber ich werds bestimmt noch hinbekommen.

Viele andere Sorten sind noch gar nicht gekeimt, die liegen z.T. seit 25.12. unter der Erde.
 
Hallo,
ganz schön lange Liste.:thumbsup:
Dann wünsch ich weiterhin gut keim. ;)
Die Cabai Tree werd ich besonders im Auge behalten, die hab ich dieses Jahr auch erstmalig am Start.
 
Ja, mit den Tomaten würde ich noch 3 Wochen warten. Wo stellst du rund 40 Tomatenpflanzen bis Mai hin? Die brauchen doch jede Menge Platz.
 
chiligärtner schrieb:
Hallo,
ganz schön lange Liste.:thumbsup:
Dann wünsch ich weiterhin gut keim. ;)
Die Cabai Tree werd ich besonders im Auge behalten, die hab ich dieses Jahr auch erstmalig am Start.

Danke dir ! Bin auch schon gespannt auf die neuen Sorten.

hannsemann schrieb:
Junger Vadder :w00t: jetzt schon Tomis???
Dir platzt ja die Bude bis Mai :D

mph schrieb:
Ja, mit den Tomaten würde ich noch 3 Wochen warten. Wo stellst du rund 40 Tomatenpflanzen bis Mai hin? Die brauchen doch jede Menge Platz.

Für die werd ich schon ein schönes Plätzchen finden. Alle werde ich auch nicht behalten, hatte nicht mit so einer guten Keimquote gerechnet :blush: Irgendwie schaff ich es ziehmlich gut meine Pflanzen klein zu halten. Hab noch ne Tomate von Mitte Oktober ! Die ist keine 25 cm groß ! Wenn die dann nicht mehr in mein GS passen kommen die auf die Fensterbänke.
 
Zurück
Oben Unten