Grizzly im Garten
Hobbygärtner mit naturnahem Garten
Ach was! Ich nehme das doch nicht "quer". Du hast damit ja Recht.Ist nicht böse gemeint und wer hält sich hier schon an seine Pläne - "Was interessiert mich mein Geschwätz von gerstern" (Adenauer) wird hier gelebt!
Das passt ganz sicher, nur habe ich die Tage ungewollt mehr Zeit, sodass ich diese nutze und nun einige Tage vorher starte. Man muss das Leben leben.Mir ist es eigentlich nur aufgefallen, weil es bei mir andersrum läuft: Wollte am 15.01. starten und musste verschieben (wegen zu wenig Zeit bis 15.01.) und hab auf 01.02.2022 nun terminiert. Dachte mir, das macht der @Grizzly im Garten auch, das passt schon
Mich interessieren auch vor allem die Leute hier mit einem Garten, die auch neben den Chilis Einblicke erlauben.Aber sicher doch! Gibt ja hier inzwischen ein paar die man auch auf YT oder ähnlichem wiederfindet, das gibt dann meist noch bessere Einblicke, mag ich
Ping!
Die Mikrowelle läuft hier in einer Tour, da ich gerade das Anzuchtsubstrat erhitze, um mögliche Krabbel-Invasionen im Vorfeld zu verhindern.
Zuletzt bearbeitet: