Chili-Angler
Jolokiajunkie
Ich wäre gern dabei. Hast du zufällig noch ne Originale frische Frucht zur Verkostung? Würde ja gern mal probieren.Grizzlys Orange" das kommende Jahr anzubauen
Wenn nicht ist es auch ok.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wäre gern dabei. Hast du zufällig noch ne Originale frische Frucht zur Verkostung? Würde ja gern mal probieren.Grizzlys Orange" das kommende Jahr anzubauen
Sehr gerne. Frische Früchte hab eich auch noch an einige Pflanzen hängen. Ob die allerdings noch ganz aussagekräftig sind, kann ich nicht sagen. Ich hatte auch schon recht unscharfe dabei. Ich sende Dir gerne einige zu, dann hast Du auch gleich Saatgut?Ich wäre gern dabei. Hast du zufällig noch ne Originale frische Frucht zur Verkostung? Würde ja gern mal probieren.
Wenn nicht ist es auch ok.
Fast, meine Eltern haben sie angezogen und ich kann sie nicht verschenken.Pflanzen selbst gezogen hast. Welche Sorte ist das und hast Du vielleicht eine Pflanze übrig?
Es handelt sich um die Sorte "Prima"Wenn Du noch einmal herausfinden solltest, welche Sorte das ist, wäre ich Dir sehr dankbar.
Danke, Ich nehme dann nur die Samen.Du dann lieber und nimmst "nur" Samen
Lasst es euch schmecken. Arg Aussage kräftig werden sie wohl nicht sein, sind bei kaltem Wetter abgereift.Die essen wir heute zum Día de Muertos
GenialEs handelt sich um die Sorte "Prima"
Okay, die kommen bald.Danke, Ich nehme dann nur die Samen.