Grüß Euch recht herzlich! Bin aus Bayern, Nähe Passau. Und erst seit grad im Forum

Schönen Abend, Capsium. Wollte eigentlich grad mal einen Tipp, wie ich am besten eine Chilisalbe zusammen mixe. Aber echt toll, wieviele nette Kontakte ich in der kurzen Zeit schon im Forum gekriegt hab!
 
Auch von mir ein herzliches Willkommen hier im Forum @JolokiaFan ! :)

Ich habe zwar kein Rezept für Chilisalbe, habe aber mal die Suchfunktion bemüht:

Habe nur nach Salbe und nach den Titeln gesucht.
Bei Chilicreme bekommst Du zu viele Ergebnisse von Essbarem. Das ist zwar auch Creme und sehr interessant, aber ich glaube nicht, dass es das ist, was Du gesucht hattest. ;)
 
Lieben Dank, jalapa, hab auch von Sonix schon einen guten Link erhalten. Ich werde da was zusammenzaubern und, so es gelingt, hier im Forum berichten!
 
Ihr seid echt total nett, wahrscheinlich an Haufen Capsaicin im Kopf Noch was zum Schmunzeln: Hab meinem Arbeitskollegen eine Bhut Jolokia für 'ne Gulaschsuppe gegeben, mit entsprechender Warnung zur Anwendung. Am nächsten Tag hat er mich geschimpft, weil sein Unterleibskomiker ordentlich teuflisch gemeckert hat .... wozu denn Handschuhe?
 
Zurück
Oben Unten