Grüße aus dem Norden

Blievtohus

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
Hey Liebe Chilli Verrückten,

lange war Ich hier der stille Mitlesen und nach einem Umzug haben meine Freundin und Ich eine wunderschöne Wohnung im Mitten von Bremen gefunden, die glücklicherweise noch über 2 Balkone verfügt! Das muss ja gefüllt werden :)
Bin seit Jahren ein Riesen großer Pflanzenfreund und versuche alles zum Keimen zu bringen, was mir in die Hände fällt :) Derzeit habe ich wieder Chilis, Erdbeeren, Gurken und meinen Aerogarden in Betrieb!
Freue mich weiterhin hier auf gute Kontakte sage noch mal ein Sonniges Moin Moin in die Runde :)
 
Moin Moin aus der Bremer Kolonie (Bremerhaven)

Was hast du denn so an Chilis im Anbau?
 
Hallo und vielen Dank für Eure Nachrichten...und grüße auch an die Bremer hier :)
Sorry dass ich mich erst jetzt melde, die Arbeit und das Privatleben hat einen doch immer ganz gut im Begriff. Draussen auf dem Balkon habe ich zusammen gewürfelte Chilis, Ich schau mal was draus wird :) Im Aerogarden habe ich 3 x Purple Super hot und 3 x Mini Jalapeños. Ich versuche mal Bilder reinzukommen stellen :)
 
Jetzt schon auf dem Balkon?
Bei uns hier in der tiefsten Zone sind gerade wieder Gefühle Minustemperaturen o_O
 
Ohje, wir haben in der Nacht schon Plusgrade durchgehend!Und gerade den wohlverdienten Regen :D
Anbei ein Foto von meinem Aerogarden, den Rest stelle ich dann die Tage rein.
IMG_7906.JPG
 
Zurück
Oben Unten