Grüße aus dem Norden

Guten Abend, nach einem wundervollen leicht sonnigen langem Wochenende, setzt auch grade hier der wohlverdiente Regen ein :)
Dem Aerogarden geht es soweit gut, alle Cups sind gekeimt bis auf einem! Da habe ich gestern noch spontan einen Tomaten Sämling eingesetzt! Dem Rest der Gurken und Tomaten geht es soweit gut! Nächste Woche erwarte ich dann noch 1 x Arabischen und 1 x Indischen Jasmin sowie eine "Ecuador Purple" Chilli. Ich habe noch 2 unbekannte ( Tippe mal auf chinesische Capsicums) - Sollte ich doch jetzt langsam umtopfen, oder? :)
 

Anhänge

  • 2 chinesen.JPG
    2 chinesen.JPG
    124,6 KB · Aufrufe: 37
So nach einem geschäftlichen Auslandsritt musste ich meine Pflänzchen ein wenig allein lassen, aber alles wächst und gedeiht. Die Gurken haben Ihre ersten Blüten geöffnet, sowie die Erdbeeren.

Außerdem ist der Chilli Ecuador und 2 Sorten Jasmin eingetroffen mal schauen wie die sich so machen. Anbei noch ein Update des Aerogardens!
Hoffen wir mal auf die erhofften 20 Grad morgen bei uns in Bremen :thumbsup:
Jasmin und Capsicum.JPG
IAerogarden Update.JPG
IAerogarden Update.JPG
 
Zurück
Oben Unten