Grüße aus des Teufels-Küche - Saludos de La Palma

palmekko schrieb:
bhut jolika.jpg

die gelbe feurige -Bhut jolika- süß aber hohohooooo - my sweat :heart: 10 von 10 Schärfe

Hallöle auch von mir.
Ähm, gelbe süße Bhut Jolokia? :huh:
Meinste net, das das was anderes ist?
Die Bhut sieht da schon etwas anders aus und es gibt da ja nur
die rote und neuerdings auch die Schoko-Variante, die 2009 auf dem Plan steht.
Deine sieht mir eher wie ne Habbie Peach o.ä. aus: ;)

http://www.chili-balkon.de/sorten/habanero_peach.htm

Mfg, Jens. :rolleyes:
 
muss dir leider wiedersprechen, es gibt eine orangene Bhut!!!!
schau einfach bei semillas!!!


Exklusiv bei Semillas La Palma. Spontan aufgetretene orange Mutante von Bhut (Bih) jolokia mit früherem und höherem Ertrag. Sehr gutes Aroma bei extremer Schärfe! Capsicum chinense
 
moin moin hero, du hast mich ja grad etwas ins wanken gebracht :D....

guck dir mal die blätter von meiner an.. die sind eher glatt. von der form der frucht her passts schon - muss ich zugeben. aber dann wäre noch da die blüte - hab leider von meiner bhut grad keins, aber ich versichere dir - DIE sieht etwas anders aus ;)

...aber die idee in richtung habanero war gut, letztes jahr hatte ich noch eine orange habanero und die hatte (bis auf das wuchsverhalten und die blüten) doch eine gewisse ähnlichkeit, mal abgesehn von dem rippenmuster.

einen guten wochenstart ! :cool:
gruß palmekko

born to burn schrieb:
muss dir leider wiedersprechen, es gibt eine orangene Bhut!!!!
schau einfach bei semillas!!!


Exklusiv bei Semillas La Palma. Spontan aufgetretene orange Mutante von Bhut (Bih) jolokia mit früherem und höherem Ertrag. Sehr gutes Aroma bei extremer Schärfe! Capsicum chinense


...und um drei ecken hab ich sie von genau da erstanden - palmekko - der sitzt auch auf la palma, nur jetzt wieder auf der ostseite ;)h

gruß
palmekko
 
Zurück
Oben Unten