Grüße aus Hessen

Meralin,
ich freue mich sehr dich jetzt auch hier lesen zu können. Ganz herzlich willkommen. Ich drücke Dir ganz fest die Daumen für diese Saison und bin gespannt, was Du uns so berichten wirst.
Und deine Tomatenerfolge lassen großes erwarten, wenn du erst einmal ausreichend Erfahrungen gesammelt hast. Ich bin überzeugt davon, dass das super wird, vor allem in deinen Kübeln. Wenn einen erst einmal der Chili Virus gepackt hat wird man ihn nicht wieder los.
 
Danke für die vielen weiteren Begrüßungen!

@Schneeglöckchen :

Heute war ich Kübel am Baumarkt abholen, nächste Woche Freitag kommt der Laster vom Kompostwerk... ich bin fast schon verunsichert! Am Ende hab ich ausgerechnet in diesem Chaos- und Ausnahme-Lockdown-Winter zum Ersten Mal alles pünklich zum Start der Saison an Ort und Stelle.

7 Chilikeimlinge hab ich bis jetzt und die "Überwinterer" scheinen sich doch wieder gefangen zu haben. 3 fangen sogar schon wieder an, Blüten zu schieben :)

LG
Mera
 
Na Hallo,
Fast haette ich Dich überlesen.
Sei gegrüßt und auch hier HERZLICH WILLKOMMEN!
Mach's wie mit deinen Tomaten und der Erfolg kommt von selbst.
ÜBRIGENS:
Beteilige Dich mit vielen Beiträgen am Forums-Leben sodass Du die angesetzte Anzahl an Mindestbeitraegen erreichst. Und Du kannst Dich ab Herbst zu der neuen Runde des Capsamania-Wanderpakets anmelden. Ein wahres Paradies an Sorten erwartet Dich in diesem Paket.
Bei diesem Paket greife ich dem Organisator @Klappspaten ein wenig unterstuetzend unter die Arme.

PS: Chilis können eine wunderbare Unterpflanzung von Tomaten sein....
 
Klingt interessant. Wäre zumindest mit kleinwüchsigen Chilis mal einen Versuch wert. Wenn ich ne Pflanze über hab probiere ich das vielleicht mal aus. Ich hab dieses Jahr einige Chilis in der Planung die nicht sehr hoch werden sollen
 
Zurück
Oben Unten