Grüsse aus Ostschweiz

Marcel1980

Chiligrünschnabel
Beiträge
8
Hallo zusammen
Ich heiße Marcel bin 40 Jahre alt und wohne mit meiner jungen Familie in Rheineck . Meine Hobbys sind Pilze suchen und sich mit Feigenpflanzen beschäftigen. Bin in Sache Chilis noch ein wirklicher Anfänger:). Im Jahre 2021 werde ich voraussichtlich milde Chilissorten anbauen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
 
Herzlich Willkommen @Marcel1980
Warum, und wie bist du auf Chilis gekommen?
Wieviele Chilis gedenkst du denn an zu bauen, und wie? In Töpfen, Freiland oder hast du sogar ein Gewächshaus?
 
Guten Morgen @Kiwi58
Ich finde die Chili Pflanzen faszinierend und lieben den Geschmack . Im ersten Jahr möchte ich etwa 5 Pflanzen im Topf anbauen. Sie werden draußen im Garten stehen. Evtl. werde ich eine oder 2 im Hochbeet einpflanzen. Bin überrascht, wie Hilfsbereit die User in diesem Forum sind. Nochmals vielen lieben Dank
 
Zurück
Oben Unten