Gruss aus der Schweiz

Kiwi58

Chilitarier
Beiträge
2.307
Möchte mich hier auch kurz Vorstellen, weil sich das ja wohl so gehört.
Komme aus der Schweiz, bin Weiblich und im besten Alter :)
Dieses Jahr habe ich zum ersten mal meine Chilis und Paprika vom Sämling bis zur fertigen Pflanze selbst gezogen. Die Jahre vorher habe ich die Pflanzen in Gärtnereien oder Baumärkten gekauft, aber da ist halt die Auswahl nicht so toll!
Ich mag gerne Scharf, aber nicht zu sehr :D
Meine weiteren Hobbys sind, meine Hunde, Garten natürlich, Brotbacken und noch vieles mehr in unserem Holzbackofen.

P.s. bin auch noch bei Markus Chili-Peppers unterwegs, dadurch habe ich euch auch gefunden...

Mein schärfster Kandidat, Habanero rot, der kommt aber nur in kleinen Dosen in die Speisen...

P1060360-001.JPG



Grüsse von der Kiwi
 
Hallo Kiwi

Ein herzliches Willkommen meinerseits. Schöne Habanero hast du da - trägt ja richtig dicht! :thumbsup:

Grüsse aus Thun
 
Hallo Kiwi,
ein herzliches Willkommen von mir und viel Spaß im Forum. :)
Deine Hunde gefallen mir. Was ist das denn für eine Rasse?
 
Nochmals ganz lieben Dank für den Herzlichen Empfang. :happy:

Ein tolles Forum, gefällt mir sehr hier :thumbsup:

@old-juergen, danke sehr :happy: das sind zwei Kleinspitz Damen im guten Alter von 10+11 Jahren. Sind aber beide noch Top-Fit, und wollen noch jeden Tag beschäftigt werden...
 
Zurück
Oben Unten