Gude aus dem Odenwald

Anhänge

  • 20170910_135534.jpg
    20170910_135534.jpg
    98,7 KB · Aufrufe: 39
Entweder so lassen, dann werden die Blätter bald abfallen da Nährstoffmangel, die Früchte reifen auch so ab.
Danach kannst Du die Pflanbze wohl entsorgen.
Um noch ein paar Blätter zu erhalten und für die Neubildung von Blättern braucht die Pflanze Dünger.
Den den Du da hast kannst Du verwenden. Ich würde beim nächsten Giessen mit halber Dosierung giessen.
 
Willkommen und Grüße aus Mannheim :)
Du scheinst einen grünen Daumen zu haben, für die Größe hängt wirklich ordentlich was dran.
Bei Jalas ist es ja nicht so schlimm, wenn sie nicht ganz reif werden. Viel Erfolg weiterhin. :)
 
Hey Danke Renate,
ich bin auch relativ froh das es so gut geklappt hat.
Das habe ich von Anfang an nicht erwartet, da ehr so der Gedanke war "Probier einfach mal";)
Und die gute Summer Heat scheint froh über den Dünger zu sein, da sich scheinbar weitere Früchte bilden.
Kann es ehrlich gesagt kaum erwarten bis sie reif sind, da kann man ja viele leckere Sachen mit anstellen :woot:
 
Ja würde ich schon gerne... aber das Problem ist ich mach meinen Meister und es geht grade schwer auf die Prüfung zu :facepalm::banghead:
 
Ja ich weiß :sorry: habe aber morgens bis mittags Schule :(
Aber lieb von dir, du kommst ja auch aus dem Odenwald?!

Ja das sehe ich auch so.
 
Jäs, von der B38, über Billings, Brandau ises net sonderlich weit, vielleicht ne halbe Stunde zu dir.
 
Zurück
Oben Unten