günstige urige Pension gesucht

claudis-castle

Chilitarier
Beiträge
1.506
Hallo Ihr Lieben Chili-freaks :devilish:
und Chili-Freunde,
....mal ganz was anderes...
....ich würde gern mit meinem Mann ein verlängertes WE weg fahren und such noch nach einem Geheimtipp. :huh::angel::whistling::w00t:
Ne schöne kleine Pension oder Hotel
gut
lecker
sauber
günstig
wir müssen unbedingt mal raus aus dem Alltag und nach meiner Arbeitslosigkeit sollte es halt günstig sein.
Ich war noch nicht im Erzgebirge oder im Schwarzwald dafür kennen wir Bayern recht gut aber längsr noch nicht alles.
Wir haben ja auch sehr schöne Wälder und Seen , Wellnes inkl. Therme auch ne schöne Vorstellung :).
Würd mich freuen wenn Ihr da was inpetto hättet :D
LG
 
:huh: Oh wie schade :blush:
Kann den niemend eine nette Pension empfehlen in seiner Nähe oder wo sie/er schon mal war?

Ich bzw. wir mussten heute nach Emsdetten Richtung Münster-Osnabrück-Greven und da habe ich auch einige schöne Gasthäuser-Hotels-Gaststuben mit Pensionen gesehen, leider war die Zeit zu knapp um anzuhalten :( aber in Werne haben wir dann kurz Rast gemacht :D.
Eine wunderschöne kleine Altstadt und sehr nette Menschen dort, essen waren wir kurz in einer Pizzeria hmm lecker.....leider ging es dann direkt weiter in Richtung Heimat....und ich hab vergessen zu fragen ob man uns dort was empehlen könnte :whistling:.
Zum Beispiel richtung Erzgebirge, wo es eine schönen Weihnachtmarkt gibt und leckere LECKEREIEN :w00t:.
LG
(vielleicht fällt Euch ja doch noch was ein)
 
Hi,
wenn ihr schon in der Nähe ward... in Werl gibt's das Maifeld Hotel ****.
Ist jetzt kein Luxus pur, aber sehr sauber und günstig!
Waren jetzt schon zweimal für ein Wochenende dort...
Inhalt: Sauna, Sauna, in Werl durch die "Stadt" dann wieder Sauna ;)
Haben 1 Sauna, 1 Biosauna, 1 Dampfbad, Füßbäder und nen Ruheraum.
LEIDER kein Schwimmbad. Dafür ein Fitnessstudio im Haus (was wir allerdings bisher nie ausprobiert haben, denn in der Sauna ist man recht oft allein bis mit max. 4, 5 anderen Gästen, da es eigentlich ein Tagungshotel ist.
Je nach Angebot bekommst noch ein Abendessen und ne Massage dazu.
Letztes mal waren es 124 EUR für 2 Personen:
2x Übernachtung inkl Frühstücksbuffet
Sauna / Fitness frei
1x Massage
1x Abendessen
(Bisher immer am Günstigsten über Kurzurlaub.de - hier bekommt ihr auch noch Bademäntel und Saunatuch kostenlos oben drauf)
- Wie sich das preislich fürs Hotel rechnet ? - Keine Ahnung - denke es dient zur Lückenfüllung bis wieder Tagungszeit ist ;)

Ein Manko das Hotel selber liegt nicht besonders schön, dennoch kommt man recht schnell in die "Altstadt" entweder zu Fuß (beim ersten Besuch) oder mit dem Auto (beim zweiten Besuch ;) ) Ne Lecker Pizzeria haben die ebenfalls.
Zum Anschauen und Wandern ist der Möhnesee inkl Talspeere und Wäldern in der Nähe. (25 min mit dem Auto)

Fazit: Wenn ihr ne Auszeit braucht, mit viel Sauna und Hotelverwöhnung für 2-3 Tage, gutem Essen, sehr freundlichem Personal und die Lage NICHT höchste Priorität hat, dann seid ihr hier gut aufgehoben. ;)
P.S: Übrigens, auch wenn ihr am Abreisetag um 11/12 das Zimmer räumen müsst, könnt ihr noch den ganzen Tag die Sauna nutzen ;)
Vielleicht geht das ja in die Richtung die ihr sucht.
Schönen Gruß
PJ
 
Kann euch Mittenwald empfehlen, einer meiner meinung nach schönsten Orte von Deutschland mit seinen bemahlten Häusern

Mittenwald Häuser

Sehr zu empfehlen die Patnachklamm egal ob im Sommer oder Winter ein riesen Erlebnis die zu durchwandern

Patnachklamm

Direkt in Mittenwald liegt auch die leutaschklamm auch sehr inzteressant

leutaschklamm

Pensionen oder FW gibt es dort unzählige. Nur als Tipp :)

LG Heiko
 
Servus !

Ich empfehle schon mal dies : http://www.sonnenhof-lam.de/index.html im bay. Wald.

Ob es wirklich so gut ist, wie die Beurteilungen bei HC meinen, kann ich erst ab dem 10.12. berichten. :angel:

Wir geben uns da das volle Paket mit HP, Massagen, Schneeschuhwandern, etc.etc. ;)

Das ist bei mir auch noch gespeichert, da gefällt mir der Wellnessbereich sehr gut : http://www.bayerwaldhof.de/wellness.html

Edith : Oh, frau sollte erst den Eingangsthread genau ! durchlesen . Ich hoffe, das die obengenannten Häuser nicht zuuu teuer sind bzw. schreib mal eure Preisvorstellung.
 
Hallo Claudi.
Hier bei uns im Erzgebirge gibt es einige schöne und auch
gleichzeitig günstige Pensionen.
Derzeit hätteste dann auch noch nen tief verschneiten
Winterwald gratis dazu.

Schreibe mir mal ne pn und wir können näheres ausmachen.
Übrigens, in folgender Pension ist Herbi alle 5 Wochen zugegen
und bisher war er immer zufrieden.

http://www.bernsbach-sachsen.de/index.php/uebernachtungsmoeglichkeiten/12.html

Net weit entfernt haste dann auch wunderbare Aussichtsziele.

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-6169.html?highlight=Fichtelberg

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-3216-post-45652.html#pid45652

http://chiliforum.hot-pain.de/thread-3216-post-51718.html#pid51718

Kann ich also wärmstens empfehlen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
21€ ne einzelzimmerübernachtung mit frühstück?! das ist mal wirklich günstig. bei uns kostet das selbe 49€ und die Zimmer sehen nicht so schön aus...
 
..einen schönen ersten Advent wünsche ich Euch allen :D
und vielen lieben Dank für die vielen Anregungen.

Da sind wirklich schöne Orte dabei und die Bilder machen doch wirklich Lust drauf.
Sauna, Massagen, im Schnee laufen und einfach nur die Ruhe bzw. das Leben genießen, eine Schneballschlacht und ein heißer Jagertee oder heißer A-Saft mit Amaretto Sirup, ja so könnte es aussehen.
Der Schnee und diese wunderbaren Landschaften :w00t: und dann auch echt gute Preise.

Ich werde mit meinem Männe mal alles in Ruhe durchforsten und mal schauen wo es dann hin gehen soll.

In Werl war es wirklich schön aber wenn man beruflich unterwegs ist und die Zeit im Nacken sitzt............die Gegend drum herum war wirklich sehr schön, vor allem wenn man Fan von urigen, ländlichen Häusern, Gärten und Landstrichen ist.


leutaschklamm und Gasthof und Pension "Bahnschlösschen" sind wohl die Favoriten

Danke noch mal Euch allen und einen schönen Adventabend noch:)
Claudia
 
:w00t: Im "Bahnschlösschen" übernachte ich regelmäßig auf meinen Reisen. Noch ein Vorteil, man lernt Jens (Hero) kennen. :thumbsup: :D

Oh, ganz übersehen. Hat Jens ja schon geschrieben. :D
 
Macht doch nix Herbi, schön das du dich noch
zu diesem Thema gemeldet hattest.

Morgen Abend reist unser Herbi dann ja auch
schon wieder hier an und übermorgen gibt es
dann auch wieder nen gemeinsames, zünftiges
Frühstück im Bahnschlösschen.
Na dann wünsche ich dir mal gute Anreise, Herbi. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Ja Claudia, freu mich auch schon drauf, wieder paar neue
CH kennen zu lernen. :D
Hast übrigens ne pn, da können wir uns ja näheres ausmachen. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Hallo Leute,
ich bin dann mal weg und wünsche Euch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr 2011 !!!
Allen die kränklich sind ---gute Besserung
Allen die keine Lust haben auf Veränderungen---lasst es so wie es ist wenn es den schön und gut war
und an all die anderen
prossit Neujahr
auf ein neues interessantes , aufregendes, abenteuerliches
und uns alles zusammen, ein vorallem ertragreiches neues Jahr mit einem schönen Frühjahr,super Sommer, farbenfrohen Herbst und einen schönen weißen Winter

Ab nach Bernsbach
dem Balkon des Erzgebirges :w00t:
...................
................tschau..........
..sevus...........pfirti...........bis denne dann........:clap:......
........see you.......... :clapping:......
LG
 
Einen schönen weißen Winter haben wir da ja derzeit schon. :D
Freuen uns schon auf eure Ankunft und nachheriger Besteigung
des Fichtelberges, sowie paar netter Stunden miteinander. ;)
Mfg, Jens. :)
 
So, heute war es dann endlich so weit und wir alle haben uns mal
zum Fichtelberg aufgemacht.
War ein sehr schöner Tag, mit wunderschönem Pisten-Wetter, bester
Laune, sehr gutem Essen und echt gemütlichem Abendausklang.
Hier mal ein paar Fotos davon:

















Ich kam leider net ganz so oft zum Fotos machen.
Hoffe ja mal, das Claudia und ihre Begleitung, da auch noch bisschen
was mit einstellen können, wenn sie alle wieder daheim sind.
Finde es echt super, das alles so wunderbar und auch reibungslos
geklappt hat.
Man hat sich zwar vorher noch nie gesehen, doch das hat alles bestens
auf Anhieb harmoniert, so soll es ganz einfach sein. :thumbsup: :D
Von daher seid ihr jederzeit wieder willkommen, hat echt Spaß gemacht. ;)
Mfg, Jens. :)
 
Zurück
Oben Unten