So, weiter gehts :w00t:
...wie der Ort genau heist kann ich Euch jetzt nicht sagen aber er war an der Grenze, direkt über den Parkplatz........gut das wir da nicht waren..... (( Danke Jens , Johanngeorgenstadt ))
4mm hatten die Reifen noch und dazu noch Heckantrieb....
...aber es klappte überall durch zu kommen...
...nur gut das ich nicht dabei war
, hatte doch echt den Perso vergessen.....war halt spazieren in der BRD
.....
so sah es da also aus.....?.. !....
Parkplatz, Polizei....herrjeh....und das an Silvester.....gut das wir spazieren waren
in der BRD !!!
nun ging es zurück nach Schwarzenberg ...war es Schwarzenberg Jens?
Ja , klar..Schwarzenberg !!!
Barockkirche
St.Georgen
Schlossturm und Schloss Schwarzenberg kann man besichtigen und einem Rundgang durch die Perle des Erzgebirges bei einer Stadtführung in Schwarzenberg finden.
überall diese Bögen..wundervoll...in den Fenstern, große , kleine, ob drinnen oder draußen, an den Hauswänden oder im Garten .....
...kennt Ihr das Gedicht
...Markt und Gassen stehn verlassen,
alles sieht so festlich aus....
...ich glaube der Dichter war hier zui Besuch und hat sich insperieren lassen....
...das " Marktgäschen" Schwarzenberg erinnerte mich an Frankreich....kleine, eng zusammenstehende Häuser, sehr künstlerisch und etwas mystisch....
wunderschön, urig und ein bischen wie im Märchen
ein Regal mit Deko vor der Tür
....und einen neuen Freund hab ich gefunden, darf ich vorstellen
" Mr. Snowelf"
.....und hier die Wächter
Schloßhotel
.......so ging auch dieser schöne Tag zu ende.....
Wir trafen uns noch mit Jens und Benito, der schon so müde war, das er fast am Tisch einschlafen hätt können aber tapfer und so lieb wie er wir Ihn kennengelernt haben hielt er durch . Wir schauten in die HERO-Schatzbox und ich hab doch tatsächlich das eine oder andere Samenkorn mitbekommen :w00t: ich muss Euch noch das Bild zeigen wie ich sie standesgemäß nach Hause befördert habe , dass ja keines abhanden kommt .( wird nachgereicht )
DANKE HERO
...ich bin froh nach einer günstigen und urigen Pension gesucht zu haben
...wir sagen Dankeschön an Jens, Benito + Mama
sowie an die netten Menschen im Bahnschlösschen Bernsbach, mit denen wir "4" den Silvesterabend bzw. Nacht verbracht haben und so herzlich aufgenommen und zu einem Wiederkommen eingeladen wurden !!!!!!!!!!!!!
Dirk, Claudia, Dirk, Nicole
tschau
bis zum nächsten Mal
ab in Richtung Heimat.............schön wars........... gib Gas Dirk...hast Du die Kinder schon erreicht.....ich muss mal und hab Hunger...........
....ja ja Schatz 3mm waren nur auf den Reifen an Profil......
.....wo das abschieds Foto ist ? Äh HÄ ,jo ich denk noch in der Kamera,
Spiegelreflex kannst nich einfach so an den PC hängen.....ja klaro reich ich noch nach
Zuhause: ..eine 2-flammige Lampe im Garten kaputt, die Heizung spinnt, die Kinder sind müde, am Sonntag die neuenWinterreifen holen( jetzt wo wir wieder hier sind :head: ) und alles ist wie gehabt......nee .......neee......das Kopfkino in der Badewanne funkst