Günstiger Dörrer für 26,95

Habe den gleichen Dörrer seit Ende letzten Jahres in Gebrauch. Funktioniert prima. Lediglich die Gitter sind - wie hier schon beschrieben - zu weitmaschig. Die Idee mit dem eingelegten Fliegengitter nehme ich gerne auf.

Gruß Volker

Also meins brummt auch leicht und das liegt meiner Meinung nach an dem Lüfter, der die warme Luft zu den Seiten raus pustet.

Meiner ist im dauer Einsatz.
Brummen tut nix, man hört nur ein normales Lüftergeräusch.
Ich muss mal gucken ob man einzelne Etagen dazu kaufen kann...

Meiner brummt auch so leicht, wie Gloob das beschrieben hat. Stört aber nicht. Bin immer noch zufrieden mit dem Ding.

Gruß Volker

Hab auch dieses Gerät gekauft. Finde die Gitter auch was weitmaschig, aber geht schon.

Temperatur gemessen hab ich keine, habe die ersten 1-2 Stunden immer auf Vollgas gefahren und ab und an die Etagen getauscht. Danach runter gestellt auf 50° gestellt. Einfach dann so lange, bis alles trocken war.
Ist mir egal, wenns ein paar Stunden länger dauert - das Gerät brauch mich dafür ja nicht.

Und wenn die Temperatur nicht zu hoch ist, passiert auch nichts. Übertrocknen kann man nicht.

Bin zufrieden für das Geld. Heute ist das erste Pulver enstanden, 44g feinster Stoff von Trinidad Scorpion Butch T ;)

Ich hab mir den Dörrer auch vor einer Woche gekauft.
Kann mir Jemand etwas über den Stromverbrauch sagen?
Was würden so 10 Std. Dauerbetrieb kosten?

Gruß:)

Na klar. :)

Wattzahl x Stunden x Preis = Stromkosten

0,24kWh x 10 Std. x 0,25€ = 0,60€

So als ungefähr Wert.
Kommt auch auf die Gradzahl an und deinem kW/h Preis.

Ok super danke!
Die Rechnung ist ja recht einfach, hätte man sich ja auch fast selber überlegen können:D

Danke und viele Grüße.

Ich hab die letzten Tage mal die Temperatur gemessen. Wenn am Drehregler 65° eingestellt sind hab ich oben auf der letzten Etage exact 52°.

Zurück
Oben Unten