Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dann sehe nur auch schön zu, das all die Blüten schön bestäubt werden und die sich bildenden Früchte auch dran bleiben.
Lässt du die im GWH oder kommen die später dann raus?
Im GWH hatte ich bisher die Erfahrung gemacht, das all die Blüten oder evtl. sich bildenden Früchte wieder abgeworfen wurden. :undecided:
Die Rocotos sind da hat schon etwas zickig, denn die lieben die Temp.absenkung in der Nacht.
Von daher werden all meine Rocotos so ab mitte nächste Woche alle ins Freie ziehen.
Mfg, Jens.
Rein gefühlsmäßig würde ich Rocotos auch eher ins Freie stellen und nicht ins GWH. Aber ich hatte noch keine und werde so schnell auch keine bekommen da wahrscheinlich eine den ganzen Balkon im Laufe der Saison einnimmt.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.