Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Dank Dir.VanDoom schrieb:Glückwunsch :clap:
Kaum ist der Sommer da werden nach und nach die Früchte reif
Toll![]()
Ist schon geschehen.hannsemann schrieb:Lecker! Lass sie dir schmecken!
Ja das stimmt.Schilli schrieb:Klasse sehn die aus! Da macht sich die Wärme doch bemerkbar![]()
Dank Dir fürs Reinschleichen!mph schrieb:So, mal beim Kollegen spioniert ob alles gut wächst...
Da alles gut wächst und gedeiht schleiche ich mich mal still und leise wieder weg...
Ach, ich habe noch etwas vergessen:![]()
Hat sehr gut geschmeckt, hätte nur mehr sein können.Kanoni schrieb:Hehehe - so gefällt mir das!
Hat die Ferenc T. geschmeckt?
Ja, allerdings war sie nur scharf und hat sonst nicht nach viel geschmeckt. Ich nehme an das liegt daran, weil es die erste reife Beere war. Der Rest wird besser.MrchiliFan schrieb:Glückwunsch zur Bulgarian Carrot
Schon probiert?
Ich auch, bin schon mal gespannt, wie die schmecken.Stefan Eb. schrieb:Gratuliere!![]()
Die Elephants finde ich toll!![]()
VanDoom schrieb:Die Red Savina bringt ja sehr viele Knospen pro Verzweigung hervor :w00t:
Und auch die Snack-Paprika scheint fleißig zu sein!
Aber die super Aufnahme der CGN 21500 mit Knospe und der super Maserung der Äste ist der Wahnsinn![]()
Sassenach schrieb:Tolle Bilder und Pflanzen, irre wieviel Früchte du schon an den Pflanzen hast![]()