Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Kanoni schrieb:Auch wenns keine eigene Ernte ist - sieht trotzdem sau lecker aus
Stefan Eb. schrieb:Mjamm, jetz hab ich Hunger...
Werd mir sowas vielleicht nach der Arbeit auch zubereiten, danke für den Anstoß!
dot schrieb:Ich hatte sowas letztes Jahr auch und das mit Magnesiumsulfat ( Bittersalz ) wegbekommen.
Jens
BornInsane schrieb:Bei dem aktuellen Threadtitel kann man das Bild auch sehr schnell missverstehen :undecided:
nickba schrieb:looool stimmt
Habbi Metal schrieb:Aber die Padrons hättest du ruhig noch länger bruzeln können.
Die sind ja fast noch komplett grün. Die müssen so schwarz/grau Blasig sein, dann bekommen die noch ein leckeres Röstaroma.
Chilthulhu schrieb:Man darf hier echt nicht mitlesen - ich sehe das Foto - kriege natürlich voll den Zahn auf ne leckere Portion Pimientos - und was haben sie doch tatsächlich gerade eben beim Einkauf bei Penny im Regal? genau - Pimientos de Padron..... :w00t:
und schon liegen sie bei mir im Kühlschrank und warten darauf morgen Früh zum Frühstück verputzt zu werden.....