G
Günter
Gast
Danke Marcel, wünsch ich Dir auch und Glückwunsch zur Fatalii!Glückwunsch!
Bei mir war heute Fatalii orange zu sehenhab ich nicht mehr dran geglaubt 2014 Saatgut!
Guten rutsch später Günter.mfg
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Danke Marcel, wünsch ich Dir auch und Glückwunsch zur Fatalii!Glückwunsch!
Bei mir war heute Fatalii orange zu sehenhab ich nicht mehr dran geglaubt 2014 Saatgut!
Guten rutsch später Günter.mfg
Glückwunsch Günter und komm gut ins neue JahrDie Cumari Alongado (C. praetermissum),
Anhang anzeigen 99855
Vielleicht die orange? Da ich aber irgendwo gelesen habe, das die orange nur ein Fake sein soll, schreibe ich die Farbe erst mal nicht dazu.
Wenn es eine orange werden sollte, würde ich mich freuen. Schön ist sie allemal.
Du bist zwar schon mitten drinnen , aber besser spät wie nie , ich wünsche dir eine tolle Saison `18
Mehr wie schön 1A!
Kaum zum Aushalten!Schön ist sie allemal.
Ich bin mal ganz naiv und glaube mal daran das es die Orange wirklich gibt.Anhang anzeigen 99855
Vielleicht die orange? Da ich aber irgendwo gelesen habe, das die orange nur ein Fake sein soll, schreibe ich die Farbe erst mal nicht dazu.
Wenn es eine orange werden sollte, würde ich mich freuen. Schön ist sie allemal.
Ich hoffe ja auch und drücke uns die Daumen.Ich bin mal ganz naiv und glaube mal daran das es die Orange wirklich gibt.
Hoffe ich doch auch! An meinem Tütchen stand auch "orange" dran.Ich bin mal ganz naiv und glaube mal daran das es die Orange wirklich gibt.
Sie war im Angebot von Semillas abgebildet.
Ja klar, mach man ruhig. Wird ja sonst langweilig bis zum Fruehjahr.Danke Hans.
Ich werde die im ganzen Haus verteilen, mal sehen, wo die am besten wächst.