Günter's Chilisaison 2018

Arequipa Giant.JPG


Vielleicht die orange? ;) Da ich aber irgendwo gelesen habe, das die orange nur ein Fake sein soll, schreibe ich die Farbe erst mal nicht dazu.
Wenn es eine orange werden sollte, würde ich mich freuen. :happy: Schön ist sie allemal.
 
Du bist zwar schon mitten drinnen , aber besser spät wie nie , ich wünsche dir eine tolle Saison `18 :)
 
Ich habe den Startpost mal aktualisiert. Sieht ganz gut aus. Bisher gab es nur ein paar Ausfälle.

Ulupica XL und Wilde Brasilien I sind bisher nicht gekeimt. (Bei der Brasilien hat ein "Greenhorn" Saatgut besorgt, kann auch sein das er Samen aus grünen Beeren entnommen hat. ;))

Rocoto Big White und Rocoto Inca Red GT waren Helmträger. (Die White wollte absolut nicht den Helm absetzen und ist vergammelt. Bei der Inca sind 2 Helmträger gekeimt. Der eine hatte zulange den Helm auf und ist auch vergammelt, beim 2. war ich dann zu ungeduldig und wollte ihn unbedingt befreien, hab ihm den Kopf abgerissen. :wideyed:)

Von der Rocoto Mexico gab es 2 Keimlinge, allerdings wollten keine Wurzeln wachsen auch beide eingegangen.
 
Anhang anzeigen 99855

Vielleicht die orange? ;) Da ich aber irgendwo gelesen habe, das die orange nur ein Fake sein soll, schreibe ich die Farbe erst mal nicht dazu.
Wenn es eine orange werden sollte, würde ich mich freuen. :happy: Schön ist sie allemal.
Ich bin mal ganz naiv und glaube mal daran das es die Orange wirklich gibt.
Sie war im Angebot von Semillas abgebildet.
 
Danke Hans.
Ich werde die im ganzen Haus verteilen, mal sehen, wo die am besten wächst. :)
 
Zurück
Oben Unten