G
Günter
Gast
Die verdient wirklich ihren Namen. Sie ist inzwischen 8 Wochen alt und 2,5 cm hoch.
War ein "kleines" Geschenk von @Locotofarmer
War ein "kleines" Geschenk von @Locotofarmer
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Günter, ich bin erstaunt wie kompakt deine Pflanzen bei einer einzigen LSR Röhre sind. Und das sogar ohne Reflektor. Bei mir sieht das nicht so aus. Machst du etwas spezielles, z.b Beleuchtung über 12h? Was sind das genau für Röhren, ich nehme jeweils standard 865, gibt es evtl. zwischen den unterschiedlichen Marken so grosse Unterschiede? Wechselst du die Röhren nach jeder Saison?Ich denke noch 8 Tage, dann muss ich wohl den Auszug nach draußen ins GWH planen.
Anhang anzeigen 156410
Der Schrank ist innen weiß ausgekleidet, somit ist es für die Pflanzen hell genug.Hallo Günter, ich bin erstaunt wie kompakt deine Pflanzen bei einer einzigen LSR Röhre sind. Und das sogar ohne Reflektor
z.b Beleuchtung über 12h?
Was sind das genau für Röhren, ich nehme jeweils standard 865, gibt es evtl. zwischen den unterschiedlichen Marken so grosse Unterschiede? Wechselst du die Röhren nach jeder Saison?
Hallo GünterHallo Andy, herzlich willkommen.
Der Schrank ist innen weiß ausgekleidet, somit ist es für die Pflanzen hell genug.
Die Pflanze bekommen 12 Stunden Licht und stehen 12 Stunden dunkel, bei 18-20°
Die LSR sind 865er No-Name-Produkte, sie sind seit 2013 im Einsatz und wurden noch nie gewechselt.
Mit ein wenig Heizungsunterstützung sollte das jetzt schon klappen! Ich bin zwar noch nicht ganz so weit, aber spätestens Mitte kommender Woche ziehen bei mir auch die ersten ins Gewächshaus!Neeeee. ich traue mich noch nicht.