und störende Gewächshausgärtner...der frisst z. B. gerne Schnecken
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
und störende Gewächshausgärtner...der frisst z. B. gerne Schnecken
Atemberaubend!Interessant ist, das sie von "Stachel" her abreifen.
Anhang anzeigen 165761
Phänomenal.
Irre! So sieht also die ideale Büro Chili aus. Saftig, spritzig, kaum Kerne. Ich bin verliebt. Gibt's die auch in Klein? Also die Pflanzen.Sie riechen und schmecken sehr fruchtig. Sind wesentlich schärfer als Jalapenos, haben aber bisher noch keine Samen.
Anhang anzeigen 167105
Gibt's die auch in Klein? Also die Pflanzen.
Wenn Du sie im Herbst entsorgst ... Würde ich vllt. nach Osna fahren und sie übernehmen.Also die Pflanze ist klein, ca. 35 cm hoch. Bisher hingen ca. 15 - 20 Früchte dran. Habe 6 Stück geerntet
und schon 1 Samenkorn erhalten.
Wenn Du sie im Herbst entsorgst ... Würde ich vllt. nach Osna fahren und sie übernehmen.
Ich würde aus Hannover kommen. Da bin ich erstmal noch eingekauft bis Neujahr.Ich könnte sie Dir auch schicken. 300km für 'ne Chilipflanze.
Müssen wir uns im Herbst noch mal drüber unterhalten.
Mache ich. Wenn ich es nicht vergesse.Sprich mich im frühen Herbst bitte noch mal an, damit ich die nicht versehentlich entsorge.
Der will nur spielen, keine AngstMan habe ich mich heute erschrocken, kam mir doch so ein riesen Vieh von Käfer im GWH entgegen gekrabbelt.
Der tut doch nichts, oder?
(Sorry, Bild ist etwas unscharf, habe wohl gezittert. War ca. 5 cm lang.)
Anhang anzeigen 167490
Könnte ja was werden Sieht gut aus schonmal der Anfang der färbung.Die erste gelb-rot-gestreifte Paprika fängt an abzureifen. Bin mal gespannt wie die am Ende aussieht.
Anhang anzeigen 168200