Günter's Chilisaison 2019

Mit den Jalapeno Amarillo habe ich anscheinend kein Glück @Hangu . ;)

Die einen haben die richtige Farbe, aber die falsche Form, die anderen haben die falsche Farbe, aber die richtige Form.
Anhang anzeigen 169033
Anhang anzeigen 169034
Habe zwei Yellow Jalapeno Pflanzen und beide tragen Jalapeno mit der langen "normalen" Form.
Da bin ich mal gespannt ob die auch rot werden, in der letzten Saison hatte ich nur gelbe und die waren super lecker.
 
Ich hab zwei Pflanzen, beide mit gelben langen leckeren scharfen Früchten.

Ein Zweig steckt momentan unter Organza, vielleicht sollte ich da nochmal ein paar Säckchen nachlegen :whistling:;)
 
Die letzte Zeit geht sie gut ab. Bin mal gespannt, ob ich noch etwas ernten kann. Sie ist erst Mitte März gekeimt.

169087
 
Schmeckt die auch so gut, wie sie aussieht?
Und wie groß ist die? Das kann man auf Fotos immer so schlecht einschätzen.

Lg Sandra
 
Schmeckt die auch so gut, wie sie aussieht?
Und wie groß ist die? Das kann man auf Fotos immer so schlecht einschätzen.

Lg Sandra

Ob Du es glaubst oder nicht, die schmeckt nicht nach Schokolade. ;)
Aber das ist eine der süßesten Paprika, die ich je gegessen habe.

Sie hat auch noch einen anderen leckeren Geschmack, aber ich kann nicht einordnen, woran mich das erinnert.

Diese Beere war knapp 9cm lang und ca. 6cm breit.
 
Der Unterschied selbst zu einem teuren Smartphone ist so unfassbar riesig.
Wenn du jetzt noch die Beschriftung der Bilder nicht mehr mit einem Emboss Effekt machst, kannst sie verkaufen ^^
 
2 Formveränderungen an 2 Pflanzen gab es.

Nachdem erst nur 10 - 20 kleine gelbe Früchte an der Jalapeno Amerillo wuchsen, wachsen jetzt Früchte in Jalapenoform. Hat die mich wohl täuschen wollen. ;)
170252


Und bei der Ulupica x Locoto x Tepin werden die Beeren leider auch viel zu groß, so wie bei @oophag . Schade.
170253
 
Zurück
Oben Unten