Hab ich wohl richtig mit gelegen!Scheint dieses Jahr wohl etwas schärfer zu werden!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hab ich wohl richtig mit gelegen!Scheint dieses Jahr wohl etwas schärfer zu werden!
Stolzes Alter Günter und schön das sie wieder erwacht ist.Die 5 Jahre alte RBB ist auch aus ihrem "Winter"schlaf erwacht
Wer kann der kann! Ich bin gespannt ob die dann nun wirklich langsam in der Produktion einbricht, wie man das häufig lesen kann.5 Jahre
Das ist eine Kreuzung zwischen einer 7 Pot Bubblegum und Pimenta de Neyde, sie soll nicht ganz so scharf sein, knapp über Habaneroniveau.Was hat die für eine Schärfe ?
Topfst du immer von Steinwolle zuerst in Anzuchtserde um?Die ersten Keimlinge sind umgezogen, von Steinwolle in Anzuchtserde.
Das Pflänzchen sieht super schön aus! Eine tolle Aufnahme. Auf die Chilibeere bin ich mal gespannt.....Aussehen, Geschmack, Schärfe.....Die ersten Keimlinge sind umgezogen, von Steinwolle in Anzuchtserde.
Anhang anzeigen 186315