G
Günter
Gast
Zwar nur 'ne "stinknormale" Jalapeno, aber es ist immer wieder schön die ersten Knospen in der Saison zu sehen.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Zwar nur 'ne "stinknormale" Jalapeno, aber es ist immer wieder schön die ersten Knospen in der Saison zu sehen.
Anhang anzeigen 190669
Es hat sich zwar um eine Woche verzögert, aber jetzt bin ich beruhigt. Hier haben ja alle Baumärkte, Gartencenter schon seit Wochen geschlossen.Gerade einen Anruf erhalten. Nächste Woche wird TKS2 geliefert, dann kann ich übernächste Woche umtopfen und ab geht es ins GWH.
Wo hast du es bestellt?TKS2 geliefert,
Es gibt hier einen "Landhandel", keine 1000 Meter entfernt von mir. Die bringen mir das immer kostenlos bis in den Garten.Wo hast du es bestellt?
Es gibt hier einen "Landhandel", keine 1000 Meter entfernt von mir. Die bringen mir das immer kostenlos bis in den Garten.
Schade und ich dachte schon auch welches bestellen zu könnenLandhandel", keine 1000 Meter entfernt von mir.
Unser Landhandel führt das nicht leider. Muss mal fragen ob die das evts bestellen. Gut dass du mich erinnert hast Günter
Guter Preis, den musste ich sonst auch bezahlen. Dieses mal 19,50 €. Aber immer noch mehr als akzeptabel.Ich hatte auch Angst nichts mehr zu bekommen. Aber da mein Dealer aus BW kommt, war das für die kein Thema. Die 3 Sack TKS2 kamen wieder anstandslos bis vor die Haustür. Diesmal sogar nur 17,55 €/225L.