G
Günter
Gast
Die Big Daddy sitzt auch rappelvoll und alles sehr dicht zusammen. Erinnert mich an die Oda.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Lieber Günter, wir haben erst mitte Mai...... wenn heuer doch noch ein Sommer kommen sollte, wirst auch du noch einiges ernten könnenEine "Baccatum" habe ich euch noch unterschagen, die Sugar Rush Peach x Pimenta Lisa. Das Saatgut stammt von @Chili Max 67. Leider hat sie bei mir 70 Tage zur Keimung gebraucht. Ich denke, ich werde sie überwintern müssen, um in den Genuss der Früchte zu kommen.
Anhang anzeigen 242028
... und schon ist sie schwanger...
Ich hatte auf meinem Arbeitsplatzt (Untertage) auch Türkische Kollegen und die hatten beim Dubbeln-Pause-schon mal kleine scharfe Chilis mit die sie in ihrem Schrebergarten angebaut haben. da ich damals schon gerne immer mal wieder in türkischen Geschäften Chilis mitgenommen habe, war meine Begeisterung groß als ich nach Samen fragte und der Kollege mir welche mitbrachte.Wenn jemand Lust hat, kann er seine Geschichte hier gerne erzählen, bin gespannt, wie ihr zum Hobby "Chilis" gekommen seid.