Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hier hat man in der Nacht von Sonntag auf Montag Bodenfrost angesagt. Das muss keiner mehr haben.Bei mir waren es letzte Nacht 4 Grad, mit Tendenz runter. Heute und Morgen Nacht bis 2 Grad. Es wird Nachts einfach nicht wärmer.
Das hatten wir seit Mittwoch auch im Freien. Laut Wetterbericht werd ich wohl von So bis Di noch mal zudecken müssen. Da soll es bis auf 2-3 Grad gehen.Das kälteste war bisher +5,9°.
Aber es sieht so aus, als wenn die Eisheiligen ausfallen.Hier hat man in der Nacht von Sonntag auf Montag Bodenfrost angesagt. Das muss keiner mehr haben.
Die sind doch seit 2 Wochen.Aber es sieht so aus, als wenn die Eisheiligen ausfallen.
Von den Temperaturen her, ja.Die sind doch seit 2 Wochen.
Aber Günter schreibt jaVon den Temperaturen her, ja
Ich hoffe mal: ja. (Dreimal "ja" geschrieben, au Mann).Lt. Wetterprognose sollen in den nächsten Tagen die tiefsten Temperaturen im Mai sein und dann geht es nur noch bergauf.
Ob man sich darauf verlassen kann.
In den nächsten Tagen wären ja die Eisheiligen genau genommen noch nicht. Wenn es also zu Anfang nächster Woche noch mal frisch in der Nacht wird, dann sind das wohl die um 10 Tage vorgezogenen Eisheiligen.Aber Günter schreibt ja
Ich hoffe mal: ja. (Dreimal "ja" geschrieben, au Mann).
Ich hoffe es. Sonst kommt es wieder wie fast immer. Irgendwann denkt man es ist endlich vorbei und legt draußen so richtig los. Und wenn man dann längst den Point of no Return überschritten hat kommen Ende Mai die nächsten klaren Vollmondnächte und das Geschleppe, Abgedecke und Gezittere geht wieder losLt. Wetterprognose sollen in den nächsten Tagen die tiefsten Temperaturen im Mai sein und dann geht es nur noch bergauf.
Ob man sich darauf verlassen kann.
Ich danke Dir.Ich muss mal loswerden, dass ich das Design deiner Bilder mit der zur Pflanze passenden Schriftfarbe richtig klasse finde