G
Günter
Gast
Stimmt! Ich kann mich erinnern, das ich meine Samen ein paar Wochen im Gefrierfach vom Kühlschrank gelagert habe.Der Samen braucht eine Kälteperiode!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt! Ich kann mich erinnern, das ich meine Samen ein paar Wochen im Gefrierfach vom Kühlschrank gelagert habe.Der Samen braucht eine Kälteperiode!
Kannst du nicht Samen gewinnen?Stimmt! Ich kann mich erinnern, das ich meine Samen ein paar Wochen im Gefrierfach vom Kühlschrank gelagert habe.
Ist die Saat so fein? Werde mal danach suchen und ein paar Organzabeutel mitnehmen.Ich habe es letztes Jahr versucht, ein Tag zu lange gewartet und alle waren von Winde verweht.
Es ist schwierig genau den richtigen Zeitpunkt zu treffen. Entweder sind sie noch nicht reif
oder ein paar Stunden zu lange gewartet und nichts ist mehr da.
Versuchen kann ich es , aber nichts versprechen.
Venusfliegenfalle mit ihren schönen weißen Blüten
Das kann ich echt nicht sagen, Gabi. Aber was spricht dagegen?meine hatte auch gerade geblüht. Meinst du Günter die bring Keimfähiges Saatgut hervor?
Habe da noch nie eine blühen gesehen. Sehr schön!Jetzt legt die Venusfliegenfalle mit ihren schönen weißen Blüten los.