Gyric 2019 - Kleiner Thread - Endlich sind die Pflanzen alle draußen...

Diese Saison verhalten sich alle Chilipflanzen etwas anders. Sei es der Bedarf an Düngerstoffen oder dass die schwächste Pflanze am besten Sonne verträgt und umgekehrt. Wir schnacken am Montag noch Mal darüber :p
 
stimmt, meine pflanzen hüpfen bei regen umher und wedeln wie wild mit den blättern... vielleicht liegt das an dem grünen leuchten, wenn's dunkel ist? :woot:
 
Wann gibt's mal ein Update?

nicht so oft, wie eingangs beschrieben :)
den pflanzen geht es soweit gut, die baccatums machen früchte, die köpük wegen der saatgutgewinnung gehen am meisten ab, die überwinterer produzieren fleißig, passt soweit alles ^^

update kommt, wenn es was zu sehen gibt. momentan gibt's nix zu sehen, außer mal hier oder da fünf, sechs chilis, die reif sind. langweilig, aber für mich völlig ausreichend.
 
Hallo Gyric,

tolle Pflanzen hast Du da :thumbsup: sieht sehr liebevoll gestaltet aus. Ich finde die Fotos strahlen Ruhe aus, Zen, gefällt mir.
Und den Schutz für die Fassade finde ich toll. Gute Idee :) sieht ja auch noch gut aus.
Ich hoffe Du zeigst uns aber irgendwann wieder eine Update deiner Pflänzchen ;)
 
@Rommie das mit der Anordnung hat sich durch Zufall so ergeben :) Updates wird es bis September leider nicht geben, weil ich nicht Zuhause bin. Im Gegenzug für etwas Ernte werden meine Pflanzen bis dahin gepflegt ;)
 
Oops, habe Deinen Faden jetzt erst entdeckt :whistling:

Schaut ja richtig gut aus, bei Dir. Auf eine reichhaltige Ernte!

Gruß Jens
 
Das ist mir vor zwei Jahren mal passiert, als ich bei uns am Haus ums Eck ne Pflanze hingestellt hab. Da hat irgendwer den Wert erkannt. Aber nun, es war ja auch frei zugänglich :unsure:
 
Zurück
Oben Unten