Gyric sein 2015er Anbau - es wächst und wächst... und fruchtet auch ^^ (06.05.15)

Schöner Aufbau!!! :)
Die Terrasse sieht ja klasse aus! Würde den Chilis bestimmt gefallen

danke euch :)

die terrasse gehört aber leider den nachbarn :/ wenn ich meinen fuß darauf setze, werde ich erschossen, gehängt und gevierteilt ^^ in der reihenfolge...

ein bisschen was neues.... naja, nicht wirklich! es wächst und gedeiht. eine pflanze ist verlustig gegangen (zu feucht gewesen, oder so...) dem rest geht's gut. mittlerweile hab ich alle "doppelten" verschenkt, verkauft, etc. mit folgenden ausnahmen: jalapeno brown und jay's peach ghost pepper hab ich je 2 stück ^^

die fensterbank sieht jetzt so aus:
06052015.jpg

anderer blickwinkel (ganz rechts/hinten stehen eine quillquina und eine tomate)

06052015-2.jpg

und bei dem schönen wetter freuen sich nicht nur die pflänzchen :D

kleines bilderrätsel: wer entdeckt die drei schnecken auf den bildern? hehe

eins hätte ich fast noch vergessen: ich hab sonntag nochmal 4x 7pot jonah versenkt, ich weiß nicht warum, vermutlich einfach, weil ich's kann. im winter braucht man ja auch chilis (gerade dann ^^)

Zuletzt bearbeitet:
Das sieht ja mal gar nicht schlecht aus :thumbup:
Zum Bilderrätsel: Die Schnecken sind VOR dem Fenster auf dem weißen Topf ;) :p

danke :) ich wünschte, ich wäre am samstag in reinfeld dabeigewesen, aber es ging leider nicht :(
in den letzten tagen konnte man den pflanzen (insbesondere den früchten an den beiden großen) fast beim wachsen zusehen! :woot:

p.s.: das mit den schnecken war übrigens richtig :) da saß sogar eine vierte, aber weiter unten, die sieht man nicht...

Gehn doch gut ab,deine Pflanzen:thumbsup:.
Auf dem Treffen hast du echt gefehlt-aber that's Life....
Elbtreffen steht doch.Oder nicht??:sour:
Gruß
Norbert

Zurück
Oben Unten