Habanero-Mango Hot Sauce

@Lumpi : Ich gebe Dir Recht. Ich finde auch, dass sich Knoblauch mit süssem Obst beißt. Ich nehme allerhöchstens 1/4 der angegebenen Knofimengen bei solchen Rezepten, meist gar keinen. Für meinen Gaumen beisst sich sowohl Pfirsich als auch Mango mit Knofi. Geringe Mengen Zwiebeln (Frühlingszwiebeln sind noch besser) passen da eher. Aber eben auch nicht viel.

Ich gehe bei Rezepten immer nach eigenem Gefühl und ändere diese entsprechend - was man allerdings erst nach einiger Übung im Kochen hat. Knoblauch liebe ich, aber eben nicht z.B. in diesem Rezept.
 
@HatchChileFestival sehe ich genau so. Knoblauch ist toll, nur in dieser süßen Soße für mich nicht.

Ich fand halt nur selber lustig das ich beim kochen mit den Zehen stand und mir dachte das kann doch nicht sein. Aber beim nachschauen, festgestellt habe das es doch stimmt. Es gibt ja auch viele tolle Bewertungen. Nur wenn jemand zweifeln sollte wie ich. Dann kann man die auch weg lassen. :D
 
Ich verändere so gut wie alle Rezepte, die ich mir irgendwo hole. Man hat ja eigene Präferenzen. Meine Gerichte fallen so z.B. immer viel schärfer aus als das Original, zumindest wenn ich bloß für mich selbst koche :)
 
Zurück
Oben Unten