Habbi Metal - 2011 // Die Growbox summt schon

RE: Habbi Metal - 2011 // Phase 5: Jetzt heist es wachsen

hmmm......habe ich schon einmal erwähnt, daß mir die richtige cam fehlt? Beneidenswert, diese Bilder. Aber immerhin gut dokumentiert. Wobei ich bald glaube, wenn Du andauernd in die Growbox schaust kannst Du die Kleinen eigentlich gleich rausnehmen, die kommen ja nicht mal richtig zur Ruhe! ;)

Christian erst mal riesen Danke für die Doku der Cap. Sieht klasse aus wie die sich entwickelt hat. :D
Deine 2011er Saison beginnt ja auch perfekt. Bin auch der Meinung, bloß nicht mit Bildern zu sparen. Denk immer dran, bei denen es noch nichts zu knipsen gibt (wie bei mir), richten sich an solchen Bildern auf. :P:devil:

Icewolf77 schrieb:
Ich glaub das haben wir alle. Erst freudig Samen einweichen, dann unter die Erde bringen und schon am nächsten Tag bangen, weil da nix wächst. Is dann endlich was zu sehen wird sich wieder wie ein kleines Kind gefreut, bis man dann feststellt, daß die ja so langsam wachsen und da sicher irgendwas nicht stimmt. Dann freut man sich wieder wenn man sie endlich pikiert hat und macht sich wieder Sorgen, weil sie die Köpfe hängen lassen. Ein ständiges Auf und Ab ;)

oh ja das kenn ich....und ich bin dann gut 10 Stunden nicht daheim und kann nicht nach den Lütten schaun, das ist auch übel...schöne Bilder, bin mal gespannt wann ich zwischen den Keimblättern den kleinen verdächtigen Knubbel entdecken werde.

Na Christian ,jetzt wollen deine Pflanzen aber alles nachholen was sie bis jetzt verpasst haben .Die sehen aber richtig schön aus .:D

chiligärtner schrieb:
Christian erst mal riesen Danke für die Doku der Cap. Sieht klasse aus wie die sich entwickelt hat. :D
Deine 2011er Saison beginnt ja auch perfekt. Bin auch der Meinung, bloß nicht mit Bildern zu sparen. Denk immer dran, bei denen es noch nichts zu knipsen gibt (wie bei mir), richten sich an solchen Bildern auf. :P:devil:

Zu beide jam! Muss auch immer Trost in den Bildern anderer suchen. Hab ja auch noch nix Neues zu knipsen. Und ja! Die CAP ist so süß. Hoffe mal, meine wird auch was.

Tolle Bilder wieder mal, Christian!

Abwarten...ich kann im Moment auch nur Keime knippsen, wo vielleicht die Sonnensegel was grösser werden. Aber wir werden bald böse aufholen ;)

Erstmal Danke für die netten Worte von euch!!!:clap::clap::clap:

Sonnenblume schrieb:
Wie nah über dem Boden die sich bereits verzweigen... beneidenswert... :)
??? Was, wo verzeigen die?
Ne von Verzweigung ist noch nichts zu sehen.
Allerdings bei den etwas größerern, erkennt man bereits Ansätze von Seitentrieben.

onkelhotti schrieb:
Habbi Metal schrieb:
Alle paar Stunden???
-Ich bin sicher alle 30min dabei einen Blick rein zu werfen.:D
Muss aber auch immer daran vorbei gehen...
Hab ich auch immer ,jetzte kann ich leider net mehr wegen der Arbeit (Montage) aber man sieht am Wochenende was die kleinen für ein schub in der Woche gemacht haben .

Bei mir liegt es wohl auch daran, das ich Krankgeschrieben bin und da ist die Growbox ein guter Fernsehersatz.;)

Die kleinen sehen wirklich gut aus ,wie hast du nur so hin bekommen ?Habe mein licht auch tief hängen aber bei manchen sorten klappt das einfach nicht !!! Komisch
Wünsch dir noch viel erfolg für die Saison 2011.

lg. Frank

So tief hängt mein Licht eigendlich nicht. Die ESL haben sicher einen Abstand von 15cm.

John F schrieb:
hmmm......habe ich schon einmal erwähnt, daß mir die richtige cam fehlt? Beneidenswert, diese Bilder. Aber immerhin gut dokumentiert. Wobei ich bald glaube, wenn Du andauernd in die Growbox schaust kannst Du die Kleinen eigentlich gleich rausnehmen, die kommen ja nicht mal richtig zur Ruhe! ;)

Doch die bekommen Ruhe, aber die brauchen ja auch Aufmerksamkeit von mir....:D

chiligärtner schrieb:

Gern geschehen.

Kaufi schrieb:
Na Christian ,jetzt wollen deine Pflanzen aber alles nachholen was sie bis jetzt verpasst haben .Die sehen aber richtig schön aus .:D

Ja die machen gute Fortschritte, momentan tägliche Veränderung der Pflanzen.

Gruß Christian

Toll sieht's bei dir aus. :D
Was macht denn die Blackbird's, hat die immernoch so ne geniale Färbung?

LG Smilla

Geniale Bilder von wunderschönen Pflänzchen - ich fühl mich sauwohl hier in Deinem Thread :w00t::w00t::w00t:

Smilla schrieb:
Toll sieht's bei dir aus. :D
Was macht denn die Blackbird's, hat die immernoch so ne geniale Färbung?

LG Smilla

Man kann bei ihr schon die ersten winzingen Anzeichen vom richtigen Blattpaar sehen.
Die Keimblätter sind etwas mehr ins violett-grünlich gegangen.
Die neuen scheinen dunkel grün mit violett panaschierten Rändern zu sein.

Sieht auf jeden Fall viel versprechend aus. Wenn auch sie noch sehr sehr lütt ist.
Mal sehen, Akku von der Cam ist gerade in der Ladung, mach ich nacher noch ein Bild.

Ryker schrieb:
Geniale Bilder von wunderschönen Pflänzchen - ich fühl mich sauwohl hier in Deinem Thread :w00t::w00t::w00t:

Danke!
Darfst wieder kommen! ;)

Gruß Christian

ein mal Blackbirds Samen Vorausbestellung .Bitte aufnehmen .:whistling:

Kaufi schrieb:
ein mal Blackbirds Samen Vorausbestellung .Bitte aufnehmen .:whistling:

Da schließ ich mich hemmungslos an und tausche dann auch gern gegen bolivian rainbow^^ :devil:

Kaufi und Ryker, erstmal sehen wie sie sich entwickelt....
Dann bei gefallen später mich nochmal erinnern.

Bin aber auf den Fortlauf sehr gespannt.

War nicht einfach aufs Bild zu kriegen, da die Blättchen wirklich noch sehr klein sind. Die Ränder gehen im Orginal mehr ins Violette.

Was ganz witzig ist, je nach dem wie das Licht auf die Keimblätter fällt, sind sie malk schwarz und mal grün.

P1060414.JPG

Gruß Christian

Huch wa sist denn mit den Blatt los? Dachte erst du hast dir nen Rostbrandpilz eingefangen :O

Zurück
Oben Unten