Habbi Metal - 2011 // Die Growbox summt schon

RE: Habbi Metal - 2011 // Phase 5: Update 21.01.2011

Den von dir "aufplatzundschnellwachspatienten" genannten, werde ich mit Sicherheit weiter beobachten, mal sehen was da für ein Geschwür wächst.

Kann mir da noch keinen Reim draus machen, was da passiert.:huh:

Dein Psychologe ist klasse, alleine diese Hypnose Augen.

Habbi Metal schrieb:
So heute morgen natürlich gleich in die Box geguckt,..... und es sind gleich 4 Rhomboideum geboren.:w00t:

Ich finde es irre nach 54 Tagen Keimzeit, bekommen sie es hin Synchron aus der Erde zu wachsen.

Hast du die Nachrichten nicht gesehen ,sie haben doch neue Disziplinen für Olympia aufgelegt :D
1) Kohlrabi weitwurf
2) Zwiebeln unter Wasser schälen
3) Synchron Keimen

Die Chilis wollten doch nur üben ;)

Kaufi schrieb:
Hast du die Nachrichten nicht gesehen ,sie haben doch neue Disziplinen für Olympia aufgelegt :D
1) Kohlrabi weitwurf
...

Oh, dann darf dein Salatkopf nicht teilnehmen? :P
-Schade! :(

Kleines Update, damit ich die restlichen kleinen auch auf Status 2 (erstes Plattpaar) setzen kann.

45er:

P1060615.JPG

Blackbirds Eye:

P1060668.JPG

Cayenne gelb:

P1060691.JPG

Goronong:

P1060698.JPG

Sipka Zitrone: (viele kleine Blattfetzen ergeben auch ein Blattpaar :D)

P1060703.JPG

Bin schon gespannt wie es mit der Sipka weitergeht, kann mir immer noch nicht erklären, was die vor hat. :huh:

Heute sind noch Samen von c. annuum var. minimum in die Erde gewandert, die ich dank Selos dies JAhr wieder probieren will groß zu ziehen.
Letztes Jahr wollte das nicht wirklich klappen.

Gruß Christian

RE: Habbi Metal - 2011 // Phase 5: Update 25.01.2011

Hmm sieht so aus als haette sie 2 Apikalmeristeme, also Wachstumszentren. Schon ne komische Sache, aber sieht sehr interessant aus :D

Die Blackbird Eye ist geil und die Sipka musst du unbedingt so wachsen lassen ,die trägt bestimmt doppelt bei 2 Ampelzentren .:D

Habbi Metal schrieb:
So heute morgen natürlich gleich in die Box geguckt,..... und es sind gleich 4 Rhomboideum geboren.:w00t:

Ich finde es irre nach 54 Tagen Keimzeit, bekommen sie es hin Synchron aus der Erde zu wachsen.

Ha! Glückwunsch! :D

Kaufi schrieb:
Die Blackbird Eye ist geil und die Sipka musst du unbedingt so wachsen lassen ,die trägt bestimmt doppelt bei 2 Ampelzentren .:D

Was könnte ich denn bei der Sipka ändern?
-Bin doch momentan nicht so mobil unterwegs, also kann ich sie schwer zum Friseur schleppen.
Die muss also so weiterwachsen.

Übrigens stehen beide Ampeln auf grün, ist das schlimm? :D

Gruß Christian

Habbi Metal schrieb:
Kaufi schrieb:

Was könnte ich denn bei der Sipka ändern?
-Bin doch momentan nicht so mobil unterwegs, also kann ich sie schwer zum Friseur schleppen.
Die muss also so weiterwachsen.

Übrigens stehen beide Ampeln auf grün, ist das schlimm? :D

Gruß Christian

Nein das ist nicht schlimm das beide Ampeln auf grün stehen .Eine ist doch für Links und eine für nicht grade aus :D:D:D:D:D
Ich meinte nur du hättest sie ja auch ob ihrer Behinderung entsorgen können .:blush:

Entsorgt wird da gar nichts, erst recht nicht bei ungewöhnlichen Wachstum.

Und sag nicht das die kleine Behindert ist....., das kränkt sie,..........sie ist eben etwas aussergewöhnlich! ;) :D

Gruß Christian

Wer ne WSHP nach dem fast OUT wieder hochgepäpplet hat,
der schafft auch das AUßERGEWÖHNLICHE. ;)
Mfg, Jens. :)

Habbi Metal schrieb:

Und sag nicht das die kleine Behindert ist....., das kränkt sie,..........sie ist eben etwas aussergewöhnlich! ;) :D

Gruß Christian

Tschuldigung ,gib ihr ein Bussi von mir und drück sie mal ,aber nicht zu fest :blush:

Habbi Metal schrieb:

Gruß Christian

Ich mag *außergewöhnliche* Sachen , ich lasse auch alles wachsen und werf nüx weg.. :angel:

Schöne Bilder !!! :w00t:

Zurück
Oben Unten