Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
BhutBhut schrieb:Sehr schöne Bilder, Christian! :w00t:
Die Pflanzen sehen klasse aus!
Und Glückwunsch zum "Rhombo-Nachwuchs"
Smilla schrieb:Dann drück ich auch mal ganz feste die Daumen das mit der Kleinen Rhomboideum alles glatt läuft.
LG Smilla
Kaufi schrieb:Bist du die sicher das das nicht einfach nur ein Außerirdischer ist
Gyric schrieb:oh eine rhomboideum ^^ die haben doch so hübsche gelbe blüten? und die beeren kann man ja auch essen
na, da drück ich dir auf jeden fall mal die daumen, du darfst mir dann nächstes jahr anzucht-tipps geben *g*
die beiden dinge, nach denen du gefragt hattest:
1. ventilation einsetzen
2. NOCH früher anfangen *g*
Habbi Metal schrieb:So heute morgen natürlich gleich in die Box geguckt,..... und es sind gleich 4 Rhomboideum geboren.:w00t:
Ich finde es irre nach 54 Tagen Keimzeit, bekommen sie es hin Synchron aus der Erde zu wachsen.
P45, hat ein einzelbett? Und die Geschwister? Da waren doch drei 45ér?Habbi Metal schrieb:Ja hatte ich schon mal gelesen.
Habe auch keine hohen Ansprüche an den Geschmack der Beeren.
Aber einmal im Chilileben muss man sie einfach mal angebaut haben.
Der Anblick fasziniert mich einfach, hatte so viele Bilder gesehen, und muss es einfach mal Live erleben.
Übrigens unser gemeinsamer Patient Nr. 45 hat gerade ein einzel Bett bekommen.
Gruß Christian
Kaufi schrieb:Melde mich für Saatgut an
Scoville-Süchtling schrieb:P45, hat ein einzelbett? Und die Geschwister? Da waren doch drei 45ér?
Habbi Metal schrieb:Scoville-Süchtling schrieb:P45, hat ein einzelbett? Und die Geschwister? Da waren doch drei 45ér?
Einer der drei entpuppte sich als heimlicher Kassenpatient und wurde abgeschoben. Dafür habe ich keinen Platz.
Der ältere Patient liegt in meiner Privatstation und sonnt sich.
Und dein Patient, hat ein Einzelbett bekommen und darf alle Privilegien eines Patienten meines Hauses genießen.
Wenn er groß genug ist, um die Reise anzutreten, werde ich dann Bescheid geben.
Samen könnt ihr später gerne bekommen, müsst mich aber dann nochmal erinnern.
Was die hier vor hat, habe ich immer noch nicht verstanden....?
Direkt nach den Keimblättern kommt da soetwas:
Gruß Christian