RE: Habbi Metal - 2011 // Update 28.01. endlich Sonne
Letztes JAhr hatte ich biligste Blumenerde, sie war SCH****
Danach hatte ich mal auf meine Mutter gehört und auf ihre tolle kompostierte Erde vertraut....:angry:
Wobei ich sagen muss bei ihr im Garten sieht immer alles prächtig aus.
Aber auch ihre Chilis hatten letzte Saison Probleme...
Hatte auch anfangs einen sehr guten Eindruck gemacht, aber später merkte man das sie zu stark verdichtet.
Hatte vor ein paar Tagen meine Fatali vom letzten Jahr in neue Erde getopft und da sah ich auch es war nur der halbe 12L Topf durchwurzelt.
Dies Jahr ist es mir egal, ich kauf meine Erde zu.
Bislang bin ich mit einer Erde die viele von den anderen Nachtschattenanbauern nutzen mehr als zufrieden. (BioBizz Allmix)
Habe ja nur etwas über 20 Pflanzen da geht es von den Kosten.
Was soll ich auf dem Sofa dahinvegetieren? Hab ne Kochschürze da passt prima auch ne Pflanze rein....
Und schrauben kann man auch auf dem Rücken.
Aber ich sag dir ich habe echt langsam die Schnauze dermaßen voll!!!!:hammer::hammer::hammer:
Kann die Krücken einfach nicht mehr sehen!
Tauschen:
Ne meine Saison ist für meine Verhältnisse leider "overload"!
Gruß Christian
Icewolf77 schrieb:Habbi Metal schrieb:Muss aber sagen, das ich letztes Jahr böse Probleme mit dem Substrat hatte.
Wurzelbildung war bei allen Pflanzen der letzte Mist!
Was hattest du denn genau? War bei mir diesmal auch Mist mit der Pflanzerde. Kaum Wurzeln dran...
Letztes JAhr hatte ich biligste Blumenerde, sie war SCH****
Danach hatte ich mal auf meine Mutter gehört und auf ihre tolle kompostierte Erde vertraut....:angry:
Wobei ich sagen muss bei ihr im Garten sieht immer alles prächtig aus.
Aber auch ihre Chilis hatten letzte Saison Probleme...
Hatte auch anfangs einen sehr guten Eindruck gemacht, aber später merkte man das sie zu stark verdichtet.
Hatte vor ein paar Tagen meine Fatali vom letzten Jahr in neue Erde getopft und da sah ich auch es war nur der halbe 12L Topf durchwurzelt.
Dies Jahr ist es mir egal, ich kauf meine Erde zu.
Bislang bin ich mit einer Erde die viele von den anderen Nachtschattenanbauern nutzen mehr als zufrieden. (BioBizz Allmix)
Habe ja nur etwas über 20 Pflanzen da geht es von den Kosten.
Gyric schrieb:dafür, dass dein bein noch nicht so lange heilen konnte wie meins, bist du aber mächtig aktiv
da merkt man mal, wo der harte kern ist *g* nein, aber schicke pflänzchen hast du da schon
zum tauschen im april hab ich wohl nun gar nix mehr für dich? :no: herrje...
Was soll ich auf dem Sofa dahinvegetieren? Hab ne Kochschürze da passt prima auch ne Pflanze rein....
Und schrauben kann man auch auf dem Rücken.
Aber ich sag dir ich habe echt langsam die Schnauze dermaßen voll!!!!:hammer::hammer::hammer:
Kann die Krücken einfach nicht mehr sehen!
Tauschen:
Ne meine Saison ist für meine Verhältnisse leider "overload"!
Gruß Christian