RE: Habbi Metal - 2011 // Generalupdate der kleinen
Ich bin auch jemand der ungern Bedienungsanleitungen liest, muss ja auch ohne gehen........Aber mittlerweile bin ich zur Erkenntnis gekommen, das es sich manchmal lohnt.
Bei 100 Bildern bin ich schon auf dein nächstes Update gespannt.
Toll, und hier ist Sturm und Dauerregen.
Finde sie auch ganz nett, aber noch interessanter finde ich diese Ungewissheit was daraus mal wird.
Werden aber wohl sehr kleine Beerchen werden.
claudis-castle schrieb:Ich habe mal eben so 100 Bilder geschossen und musste auch feststellen das die ohne Blitz mit entsprechender Beleuchtung auch besser aussehen wobei es immer daruf ankommt was man da so vor der Linse hat und wo man sich befindet.
Jetzt ist mir klar warum man da so viel Zeit investieren sollte und sich auch mal durch die Bescheibung forsten muss !!! Also :head: üben :news: üben üben
Ich bin auch jemand der ungern Bedienungsanleitungen liest, muss ja auch ohne gehen........Aber mittlerweile bin ich zur Erkenntnis gekommen, das es sich manchmal lohnt.
Bei 100 Bildern bin ich schon auf dein nächstes Update gespannt.
katscha schrieb:Obwohl ich ihnen heut schonmal ne Vorschau geben könnte, wir haben tollen blauen Himmel und Sonnenschein
Toll, und hier ist Sturm und Dauerregen.
µPlantage schrieb:am besten gefällt mir die Blackbird.
Finde sie auch ganz nett, aber noch interessanter finde ich diese Ungewissheit was daraus mal wird.
Werden aber wohl sehr kleine Beerchen werden.