Habbi Metal - 2011 // Die Growbox summt schon

RE: Habbi Metal - 2011 // Generalupdate der kleinen

claudis-castle schrieb:
Ich habe mal eben so 100 Bilder geschossen und musste auch feststellen das die ohne Blitz mit entsprechender Beleuchtung auch besser aussehen wobei es immer daruf ankommt was man da so vor der Linse hat und wo man sich befindet.
Jetzt ist mir klar warum man da so viel Zeit investieren sollte und sich auch mal durch die Bescheibung forsten muss :whistling: !!! Also :head: üben :news: üben :laugh: üben

:D Ich bin auch jemand der ungern Bedienungsanleitungen liest, muss ja auch ohne gehen........Aber mittlerweile bin ich zur Erkenntnis gekommen, das es sich manchmal lohnt.;)

Bei 100 Bildern bin ich schon auf dein nächstes Update gespannt.:D

katscha schrieb:
Obwohl ich ihnen heut schonmal ne Vorschau geben könnte, wir haben tollen blauen Himmel und Sonnenschein :D

Toll, und hier ist Sturm und Dauerregen. :(

µPlantage schrieb:
am besten gefällt mir die Blackbird.

Finde sie auch ganz nett, aber noch interessanter finde ich diese Ungewissheit was daraus mal wird.
Werden aber wohl sehr kleine Beerchen werden.

Wirklich super Makro-Bilder :)
Die BlackBird ist ja eine Schönheit, von der möchte ich gern mehr sehen!

Eigentlich kann ich gar nicht genug von den tollen Bildern sehen, aber ich hab ja noch andere Threads, die ich besuchen möchte. Good Grow!!!

Weiterhin alles Gute für deine Genesung.

Hi Habbi Metal,

ich erfreue mich sehr an deinen Beiträgen und deinen echt tollen Bilder. Weiter so. Wünsch Dir weiterhin viel so viel Erfolg mit deine Pflanzen.
Übrigens, hattest du auch Probleme mit deiner Giant Rocoto? Bei mir hat´s bisher kein Samen geschafft?

Danke! Das freut mich.

Ne mit den Riesen hatte ich wenig Probleme, wobei die pubescens immer etwas länger brauchen und auch schlechter ihre Samenhülle verlieren wollen.
Da muss man schonmal nachhelfen. :D

Bei mir zickte bei den Rocotos eher die Chili de seda rum.

Gruß Christian

Oh da hab ich doch die Minimums entdeckt auf dem einen Bild. Da spriesst ja ordentlich was. Bist du sicher dass das keine Kressesamen waren? :D

Ich find das immer erschreckend ohne Groessenvergleich hab ich immer das Gefuehl bei den Makros, die Blaetter sind tellergross ;)

Einfach nur klasse Bilder....und nu bin ich erstmal ne Runde frustriertz...meine Pflanzen sind verglichen mit deinen mickrig und heute ist der erste Arbeitstag nach 2 Wochen Urlaub....äääh ich hätte die Pics nicht schauen sollen...

Andrea die sind nur so groß fotografiert worden, also keinen Frust schieben!;)

Selos:
Hab schon ein paar von den Keimlingen rausgerupft, da es mir zu voll war!;)

Und das größte Blatt ist ungefähr so lang wie eine Handfläche breit ist.

Gruß Christian

Christian, du musst wieder mal dein Fenster auf Dichtheit überprüfen. :w00t:
All die Pflanzen am Fensterbrett sind da ja schon richtig vollgespritzt. ;)
Mfg, Jens. :)

Die sehen alle vorbildlich aus, Christian. *räusper* Die Blackbird ist ja auch sehr hübsch *Zaunpfahlschwenk*

Scoville-Süchtling schrieb:
Habbi Metal schrieb:
Schleimer! :D
[/OT off]

:crying: das war ernst gemaint. Wenn du meine Keimlinge dagegen sehen würdest, dann könntest du mir glauben.............

War doch nur Spaß! :D
Ich denke spätestens in einem Monat bin ich und der Patient Nr.45 mobil und dann geht er auf die Reise...;)

BhutBhut schrieb:
Die sehen alle vorbildlich aus, Christian. *räusper* Die Blackbird ist ja auch sehr hübsch *Zaunpfahlschwenk*

Danke, wenn Beeren dran hängen und dann noch Interesse ist, darfst du mich gerne mit dem Zaunpfahl bewerfen. ;)

Gruß Christian

Hej,

hast Du die ohne Untersetzer auf der Fensterbank? Und was machst Du mit dem Gießwasser, das unten aus den Töpfen läuft??? :w00t:

Die stehen ja normaler Weise auch nicht auf der Fensterbank sondern im Anzuchtschrank.
Allerdings auch ohne Untersetzer, denn da ich unter 30 Pflanzen habe, kann ich noch alle einzeln über einem Behälter gießen.

Momentan stehen aber alle Pflanzen wieder am Fenster, die Box ist aus, denn hier knallt gerade richtig die Sonne!:D

Kommen aber nacher wieder in den Schrank, da ich nicht glaube das dieses spontane Sonnenwetter anhält.

Gruß Christian

Boahh Christian,:w00t::w00t:

Da hängen wir ja böse hinter Deinen hinterher:(:( (neid neid)

Echt toll:thumbup:

Scharfe Grüße:devil:

Julia

Zurück
Oben Unten