RE: Habbi Metal - 2011 // Generalupdate der kleinen
Heute mal wieder ein paar Bilder.
Ich kann einfach nicht anders, die Pflanzen machen mir dies Jahr so viel Spaß, da müssen ein paar Bilder her....
Als erstes die elegante Bode Roxa, die will sich einfach nicht verzweigen, sondern ähnelt eher einem Tannenbaum:
Die Bulgarian Carrot macht auch einen guten Job, allerdings scheint den Annuums das Substrat zu vorgedüngt zu sein. (Aber hält sich noch in Grenzen)
Sie hat zwei kräftige Haupttriebe gebildet, wo auch Knospen dran hängen:
Die Aji White Wax hat sich relativ schnell verzeigt und hat von meinen Pflanzen die zweitgrößten Blätter. (nur die Habbi Black hat größere)
Die Habbi Black beginnt jetzt erst mit der ersten Verzweigung:
von oben sieht sie aus wie ein riesen Salatkopf, davon habe ich aber vergessen ein Bild zu machen....
So jetzt das Knospenwunderpaket Pimentos Doces (hoffe ich habe es jetzt richtig geschrieben
)
Sie hat drei sehr kräftige Haupttriebe und auch weitere Verzweigungen gebildet, wo jetzt schon insgesammt 24 Knospen dran hängen.
Hier gilt nochmal mein Dank an BhutBhut die für diese kräftigen Samen gesorgt hat.
Die Cayenne gelb wird wohl ein kleiner Busch, bei sovielen Seitentrieben:
Zu guter Letzt, die Sipka Zitronen, die bei mir leicht als Mutant wächst.
Sie kennt keinerlei Symetrie, überall sind verzweigungen und auch zusammengewachsenes.
Bei der müsste ich so an die 20 Bilder schießen, damit man eine Vorstellung von dem komischen Wuchs bekommen könnte.
Aber sie bildet jetzt auch schon die ersten Knospen aus.
So nächstes mal kommen wieder ein paar von den kleineren dran.
(Wobei die auch bereits im Knospenstadium sind, aber ich halte sie wesendlich kompakter.)
Gruß Christian